1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU: Software-Version 1.19 für UFD 570

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Stefan_DVB-T, 15. September 2004.

  1. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    Anzeige
    INFO: Update Software-Version 1.19 für UFD 570

    Seit 9.9.2004 steht eine neue Softwareversion (vorher 1.16 jetzt 1.19) zum Download zur Verfügung.

    siehe:
    http://www.esc-kathrein.de/download

    oder direkt:
    http://www.kathrein.de/esc-kathrein/download/ufd/firmware_ufd570.cfm

    Laut Kathrein enthält die Software folgende Änderungen:
    - Nach Werksreset geht der Receiver in die Erstinstallation (Auswahl der Sprache, Auswahl aktive Antenne EIN/AUS)
    - Neutrale Bezeichnung der Netzwerke (anstatt Berlin …> Bereich 1, Bereich 2 ….)

    Werksreset: Hat bei mir früher immer zu einem Fehlverhalten geführt (englische Fehlermeldungen, auf manche Menues konnte nicht zugegriffen werden). Jetzt erhält man nach dem Werksreset eine Dialogbox:

    "ERSTINSTALLATION"
    <Auswahl der Sprache>
    <Aktive Antenne Ein/Aus>
    <Suchlauf starten/abbrechen>

    Die Bezeichnung der Netzwerke bleibt unverändert, so wie ich sie vorher eingestellt habe. Auch die Information, welches Netzwerk aktiv ist etc. bleibt erhalten. Ein Werksreset sollte nach meinem Verständnis wirklich alles zurücksetzen, das tut er offensichtlich nicht. :(

    Darüber hinaus verhält sich das Gerät jetzt weder schlechter noch besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004