1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neu: Sky Digital England/UK Karte 28 Ost

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Holzsat, 2. April 2011.

  1. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe Sky Digital England/UK Karten. Über die Karte können folgende Sender entschlüsselt werden:

    - alle verschlüsselten ITV1 SD Versionen
    - alle verschlüsselten Channel 4 SD Versionen
    - alle verschlüsselten Channel 5 SD Versionen
    - alle verschlüsselten ITV1 HD Versionen
    - Channel 4 HD
    - Channel 5 HD
    - 5*
    - 5*+1
    - 5*USA
    - 5*USA +1
    - PICK TV
    - PICK TV+1
    - VIVA
    - Sky HD Retail Info

    Die Karte läuft in jeder Sky UK Digi Box und in jeder Box in welcher die Softcams Scam und CCCam laufen (z.B Dreambox, AZbox oder VU+ und andere). Es ist eine neue aktive weiße Sky UK Karte. Auch muss die Karte ca. alle 6 Wochen über die entsprechende Box neu aktualisiert werden. Die obigen Sender werden alle über den Satteliten Astra 2A/2B/2D & Eurobird 1 auf 28.2°E ausgestrahlt. Für eine Karte hätte ich gerne 20 Euro inkl. Versand. Kann per Paypal bezahlt werden. Karten laufen 100% nur kann ich keine Garantie auf die Laufzeit geben, da man nicht weiß wie lange die Karten im Sky System geführt werden.

    Mailanfragen bitte an Holzminden@gmx.de

    Grüße und Danke
    Holzsat
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: neu: Sky Digital England/UK Karte 28 Ost

    Habe beim letzten Mal ne Karte bestellt,die kam und tut was sie soll,auf diesem Weg nochmal danke!:winken:
     
  3. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: neu: Sky Digital England/UK Karte 28 Ost

    Kann ich mich anschließen:

    Läuft soweit alles 1A. Kann man nur weiterempfehlen!
     
  4. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: neu: Sky Digital England/UK Karte 28 Ost

    Yo, 1A service von holzsat!
     
  5. roklu

    roklu Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neu: Sky Digital England/UK Karte 28 Ost

    Ja, das passt!
    Und MotorsTV geht übrigens mit der Karte auch...;)
     
  6. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neu: Sky Digital England/UK Karte 28 Ost

    habe noch welche..wer noch möchte bitte melden

    Grüße Holzsat
     
  7. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neu: Sky Digital England/UK Karte 28 Ost

    habe noch welche..wer noch möchte bitte melden

    Grüße Holzsat
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neu: Sky Digital England/UK Karte 28 Ost

    Hallo liebe Community,
    ich schließe mich an, der Händler ist seriös und ich bemerke, das zusätzlich nicht nur Motors UK offen ist sondern auch SET und SET +1 (Sony TV)

    Ich hätte noch so gern das sky Musikpaket. Weiß jemand von euch, wie man da ran kommt?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: neu: Sky Digital England/UK Karte 28 Ost

    ja, kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings werden bei mir die verschlüsselten ITV Sender nicht hell. Mir gehts aber ohnehin hauptsächlich nur um Motors TV
     
  10. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neu: Sky Digital England/UK Karte 28 Ost

    habe noch Karten ...wer eine haben möchte bitte melden.
    Grüße Holzsat
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011