1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: Samsung DVB-T Receiver SDT-103

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Norbert, 10. Juli 2002.

  1. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    wer mag, kann sich ja mal ein paar Screenshots von dem Receiver ansehen, ich hab den gerade am testen, und muss sagen DVB-T geht schon jetzt Einwandfrei. Aber schaut selber.

    http://www.gieseler.de/cgi-bin/.ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=36&t=000001&p=1
     
  2. wn

    wn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Norbert,

    ist das eine Karte oder ein Beistellgerät?

    mfg, wn
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. CowboyBln

    CowboyBln Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sieht ausserdem gar nicht mal häßlich aus... und die 3500 programmplätze erscheinen für's erste ausreichend ;-)
     
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Digitaler SAT-Receiver mit Softwareupdate über Satellit?
    Ich dachte es geht um DVB-T.

    MfG digifreak
     

Diese Seite empfehlen