1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Preise ab August, habe gerade neues ABO...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cschneid, 20. Juni 2006.

  1. cschneid

    cschneid Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe jetzt vor 2 Wochen ein neues Abo abgeschlossen. Premiere komplett Gratis und dann habe ich die Wahl..... was kann man denn da jetzt machen? SUPER!!!!!

    Evtl. kann ich ja Premiere Sport abbonieren und dann ab 1. August umstellen? Das soll ja laut Premiere möglich sein....oder?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neu Preise ab August, habe gerade neues ABO...

    Woher sollen wir denn das jetzt wissen? Ruf doch einfach mal die heiße Leine an! Die helfen Dir bestimmt irgendwie weiter :winken:
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
  4. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: Neu Preise ab August, habe gerade neues ABO...

    Aus den neuen Preismodellen schließe ich mal eben, dass bisher die BuLi gerade mal 5 Euro Wert war... denn das damalige Fußball-Paket kostete 15 Euro und jetzt kostet Fußball Intl, was prinzipiell Fußball-Paket ohne BuLi ist, noch 10 Euro.

    5 Euro für die BuLi - ich bin erstaunt, dass Premiere schon sehr früh damals den wahren Wert der BuLi erkannt hat :)

    Aber das muss ich Premiere lassen: 10 Euro für eines der Pakete finde ich einen fairen Preis - das Wort in Verbindung mit Premiere habe ich, soweit ich mich entsinnen kann, noch nie verwendet.

    (Ändert aber nichts daran, dass ich nie mehr Premiere-Kunde sein werde)
     
  5. stevebt

    stevebt Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu Preise ab August, habe gerade neues ABO...

    Vor ähnlichen Problem stehe ich auch, da meine Kündigung angeblich nicht eingegangen ist (habe Sie nur per Post geschickt), sollen meine 2 Premiere Start Karten (habe ich mal kostenlos erhalten) nun ab den 1.7. mit Premiere Thema für 22,90 für 12monate laufen (kann bis zum 31.6 auch ein anderes gleichwertiges od. höheres Paket wählen)

    Das sich der Vertrag verlängert ist nun sehr ärgerlich, nun gut, aber was will man machen. Nun ist meine Hoffnung das ich ab 1.8 auf der einen Karte P Blockb. & auf der anderen P Fussball Int. haben könnte. Für ingesamt 19,98 bei 24m. ( beim aktuellen Tarif zahlt man ja 19,90 je Karte für Sport auf der einen und Film auf der anderen)

    Nun habe ich aber halt das Problem das die Tarife ab 1.8 gelten nicht ab 1.7, wenn sich mein Tarif zu den alten Konditionen verlängert.

    Also Hottie angerufen und die möglichkeiten ausgelotet

    Hier die Statements der unfreundlichen Dame:
    • Wer sich, seit der bekanntgabe das P keine Buli sendet, für Komplett oder Sport mit Fussball Live entschieden hat, hat keine Chance seine Pakete neu umzustellen, obwohl ja z. Zt. Fussball Live immer noch bestandteil des Komplett paketes ist (siehe Website)
    Nun steht in der Pressemitteilung von Premiere das Bestandkunden am ENDE ihrer Laufzeit in die neuen Pakete wechseln können. Ich fragte die Dame: was nun sei, wenn ich ab 1.7 Thema habe (mein Vertrag hat sich ja um 12m verlängert)? Kann ich dann das Paket ab 1.8 auf P Blockbuster umstellen? Oder muss ich 12 Monate warten? Sie antwortetee Sie mir, das es möglich sei aber sich mein dann Vertrag um 24monate verlängert! Wisst ihr mehr? Ist diese Aussage korrekt? Man kann doch nur in höhere Pakete wechseln, und dabei verlängert sich die VL doch nur um 12m, oder? Und ist P Blockbuster nicht ein kleineres Paket als das alte P Film?

    Bin etwas konfus und versteh das alles nicht mehr. Zumal was passiert wenn ich bei den alten Paketen bleibe? Habe ich dann ab 1.8 statt 7 nur 4 Film Kanäle bei Premiere Film zum selben Preis wie P Blockbuster? Und wie ist es mit Fussball? Läuft auf P Sport Internationaler Fussball? Ist der nicht bei Fussball Live nur dabei? Nicht das ich Sport nehme für 22,90 und sehe dann nur Leichtathletik und Tennis aber kein Fusi?

    Premiere: warum einfach, wenn einfach, einfach nicht einfach ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu Preise ab August, habe gerade neues ABO...

    Das Filmpaket bleibt wohl unangetastet, wenn du zum 01.07. verlängerst. Will heißen, dass du dann eben 2 Pakete freigeschaltet bekommst.

    In der Tat würde mich aber mal interessieren ob THEMA, sofern man das als Einzelabo hat, auch günstiger wird, da man da - außer Heimtkanal und GoldstarTV - keinen erkennbaren Mehrwert hat.
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu Preise ab August, habe gerade neues ABO...

    Premiere rief gerade an und sagte das ich meinen bestehenden Vertrag ab 01.08 auf 34,99 € im Monat umstellen kann, die Laufzeit bleibt aber gleich, in meinem Fall bis 30.04.07.

    Trotzdem finde ich die Preis zu viel, den 34,99 € + TV Digital, die nicht mehr dabei ist macht ca. 39 € pro Monat für Komplett. Das sind nur 4 Euro weniger als bisher und das ohne Bundesliga und US-Sport. Ein Witz.

    Das Komplett-Paket inkusive Zeitung und HD kostet 44,90 €. Das sind 6 Euro mehr für Zeitung und HD. Das ist zwar ok, aber vom Gesamtpreis her viel zu teuer.
     
  8. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu Preise ab August, habe gerade neues ABO...

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kostet Premiere Film nun 9,99 Euro im Monat?

    P1 - P4 und Disney.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neu Preise ab August, habe gerade neues ABO...

    So ist es wenn du Entertaiment noch haben willst musst du also für Blockbuster + Entertaiment 2x 9,99€ bezahlen. Blockbuster alleine kostet 9,99€ und beinhaltet deine aufgelisteten Sender.
     
  10. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu Preise ab August, habe gerade neues ABO...

    Wenn dann die Bildqualität gesteigert wird und mehr Filme in DD5.1 laufen, dann sind mir die P5-P7 egal. Ich schaue eigentlich eh nur die neuen Movies.

    9,90 Euro - das wäre ein Preis, den man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

    Und Thema - auch 10 Euro?
    Discovery & Animal Planet sind schon wichtig. Irgendwo habe ich was von 19,90 Euro gelesen, oder bezog sich das auf die aktuellen Preise?