1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: PDR 9750

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Eike, 11. September 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Der Nachfolger des verhälnismäßig erfolgreichen Humax PDR 9700 ist ab Oktober erhältlich.

    Über das Aussehen der schwarzen Kiste kann man streiten.

    Der Humax 9750 hat ab Werk eine größere Festplatte und einen redaktionellen EPG von tvtv.

    Quelle: www.humax-digital.de/products/pdr-9750.asp
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Neu: PDR 9750

    Hehe, in diesem Design wurde auf der IFA 2006 der versprochene HDTV PVR 5000 gezeigt. Haben wohl kurzfristig umdisponiert...
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.163
    AW: Neu: PDR 9750

    Der nennt sich jetzt wohl iCord HD, als wenn er von Apple käme. :rolleyes:

    [​IMG]

    Der neue PDR bietet aber nichts berauschendes, so das er für Besitzer des alten wohl nicht in Frage kommt. Ist zumindest meine Meinung. Die jetzige Festplatte reicht mir und will ich mehr wissen als was im EPG steht dann schaue ich ins Internet.
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Neu: PDR 9750

    Nein, die TiVo-Funktion waere schon Klasse. Aber ich werde es natuerlich erstamal nicht "riskieren", die 400GB HDD im 9700-er reicht erstmal auch... Der iCord hat ein voellig neues Design, das von dem 9750 war auf der IFA 06 urspruenglich fuer den 5000-er vorgesehen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neu: PDR 9750

    Schwarz scheint ja wohl die große Mode wieder zu sein...
    Aber in Verbindung mit dieser Gestaltung einfach hässlich wenn Ihr mich fragt. Egal was man von Humax hält, aber die bisher aktuellen Geräte sahen edler aus...
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Neu: PDR 9750

    Nun, der Dummy auf der IFA 06 sah eigentlich ziemlich edel aus. Anhand von diesen Fotos laesst sich das schwer beurteilen... Die "letzten" 9700-er waren ebenfalls in schwarz (wenn auch selten und nur auf Nachfrgae) erhaeltlich (habe einen).

    Hat schon jemand das Manual zu dem 9750 studiert? Gibt es eine MediaCenter Funktionalitaet (z.B. MP3 & Co. aufspielen...)?
     

Diese Seite empfehlen