1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU: PAY-TV-Helpdesk

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Chris, 22. März 2014.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Macher vom Unitymedia-KabelBW-Helpdesk und Digitalradio in Deutschland haben etwas Neues am Start.

    Wir möchten eine Plattform bieten, wo sich Plattformbetreiber, Sender und Kunden austauschen können. Es geht darum den Sendern und Plattformbetreibern die Chance zu geben ihre Produkte zu verbessern und Abonnenten eine Stimme zu verleihen bzw. Gehör bei ihrer Plattform.

    Hierzu haben wir ein Projekt gestartet, wo wir mal schauen wollen, wie es angenommen wird.

    Wir sind seit wenigen Sekunden online unter PAY-TV-Helpdesk
    inkusive einem Forum, welches allerdings scharfe Regeln beinhaltet, da für beiderseitiges Wohl gesorgt sein soll.

    Wir freuen uns auf euren Besuch.