1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU...Nachrüstsätze mit DVB-T Tuner + MediaCenter-Software + Videoaufnahme-Funktion !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von frankkl, 2. September 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Pinnacle bietet ab Oktober drei Nachrüstsätze bestehen TV-Karte (z.b. die externe USB-Variante für 119 Euro) und der Pinnacle MediaCenter-Software, die Medieninhalte an,
    klingt sehr intressant :)

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/50611


    :winken:

    frankkl
     
  2. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NEU...Nachrüstsätze mit DVB-T Tuner + MediaCenter-Software + Videoaufnahme-Funktion !

    find ich überhaupt nicht interessant. 2 Karten sind nur analog. kannste also nur noch begrenzte Zeit verwenden und eine Karte analog und Kabel und DVB-T für 139,- klingt unglaubhaft. 3 verschiedene Empfänger und unterschiedl. Verarbeitung auf einer Karte? Und Support gibt es von Pinnacle überhaupt nicht. Die sitzen in Amerika und die deutsche Vertretung weiß das nicht. Die haben von der Software überhaupt keine Ahnung. Oder sagen wir mal soviel, wie ein durchschnittlicher Verkäufer. Und Pinnacle verstreut die Dateien und Informationen fast beliebig auf dem Rechner, so daß man nach einer Deinstallation mühsam alles zusammensuchen muß, was evtl. noch zu dem Programm gehört.
    Und was soll an der Karte gut sein, was andere nicht auch können?
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEU...Nachrüstsätze mit DVB-T Tuner + MediaCenter-Software + Videoaufnahme-Funktion !

    sinnvoller wär eine Karte die DVB-T und SAT kann
    und eine für das Kabelnetz für die LEute die nur kabel haben die analog/digital Kabel kann.
    aber ich habe bereits schon recht lange meine DVB-T karte seit 6 wochen und brauch keine andere mehr *g+
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja mir geht es mehr und die USB-Variante,
    (nutze sehr gerne USB die ersten USB Geräte habe Ich seid Frühjahr 1999) :)

    Habe nur das beste von Pinnacle gehört vorallen im Bereich TV-Karten
    und dann zusammen als Multimedia PC (Software) finde Ich nicht schlecht !

    Nur die Hartware Anforderungen sind sehr hoch
    und
    was ist eine eine Direct X9-kompatible Soundkarte ?

    (Bei Grafikkarten habe Ich sowas irgendwie schon gehört)

    http://www.pcwelt.de/news/hardware/102636/index.html


    :winken:

    frankkl
     
  5. plankton

    plankton Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NEU...Nachrüstsätze mit DVB-T Tuner + MediaCenter-Software + Videoaufnahme-Funktion !

    Ich find die Kombination von TV-Karte und DVB-T toll, hier im Wohnheim könnt ich meine alte WinTV Go und die manchmal nervige WinTV Nova-T ersetzen. So können sich Kabelkanäle und DigiTV ergänzen und
    der Rechner hat ne Karte weniger.
    Hoffe Treiber und Software laufen gut.
    Wie sieht es so aus bei Pinnacle?

    Bye Plankton