1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: Lorenzen "SL DVB-T 5"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wocker, 14. November 2003.

  1. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Laut dieser Website Ein neuer Receiver von Lorenzen:

    Die Lorenzen Website hat auch Informationen.

    Was mich wundert: WIEDER KEIN Timer, oder nur einfach vergessen in der Beschreibung?
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Die Beschreibung ist auch sehr kurz gehalten ha!

    Wie ist das mit einen Digital-Ausgang durchein ,
    der gefält mir sonst ganz gut,auch vom aussehen endlich mal was normales breites_

    Lorenzen SL DVB-T 5

    [​IMG]

    (Der Preis von 129 Euro UVP. ist aber schon sehr günstig,im Handel dann wohl unter 100 Euro oder ?)

    läc

    frankkl

    PS: Der Lorenzen DVB-T Receiver SL DVB-T 5 ist wohl ein älteres Model,
    hier wird einer von Anfang 2003 Angeboten sch&uuml !
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3057974021&category=31185

    durchein

    <small>[ 14. November 2003, 21:25: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen