1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Kunde bei Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Ducki, 13. April 2015.

  1. Ducki

    Ducki Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Da ich mich für Telekom Mangenta mit Fernsehen enstschieden habe, wollte ich wissen ob es irgendwie eine Übersicht gibt welche Fernseh Pakete es gibt.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.440
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  4. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu Kunde bei Telekom

    das ist doch jetzt nicht dein Ernst, das Du es nicht mal allein schaffst, "telekom magenta fernsehen" ins Google einzugeben und dir dann anzuschauen, was verfügbar ist.

    War ich wohl zu schnell, Du hast es ja noch nicht mal geschafft, Magenta richtig zu schreiben, dann wird das natürlich nichts. Ich hoffe, Du hast gelernt, dir die Schnürsenkel zu knoten, aber es gibt ja auch Klettverschluss.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.440
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu Kunde bei Telekom

    Leider hat er auch nicht geschrieben für welchen Tarif genau er sich entschieden hat...
     
  6. Ducki

    Ducki Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu Kunde bei Telekom

    Danke erst mal für die ganzen Links.

    Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe war es Mangenta 1 M mit ner 50.000 Leitung. Wenn du das meinst. Das Sky selber wurde mir gesagt kann ich erst nutzen wenn ich alles angeschloßen habe.

    edit: schön schön das die alten Leute (west263) so auf die neuen draufprügeln. Wozu ist den ein Board da? Um zu fragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.440
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu Kunde bei Telekom

    Magenta 1 M ist aber ohne Fernsehen
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Neu Kunde bei Telekom

    Ist ja mal Anzunehmen das er das Pay -TV meint ,denn bei den Tarifen gibt es ja bloss die Wahl zwischen HD Inklusive ( ausser die ÖR ) oder nicht.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Neu Kunde bei Telekom

    Wenn es einen Neuling gibt, dann würde ich mal den Ton zügeln. Danke.


    Allerdings muss ich west263 zustimmen. Dass hättest du vorab per Google finden können und dann die Fragen spezifizieren können. Deswegen schlage ich vor, such erstmal und stell dann die Fragen. Das erspart dir und anderen Kopfzerbrechen. :) Welche Produkte hast du gebucht? Was willst du gucken? Wohin soll die Reise gehen? Du stellst die Frage so, als ob du gar nichts wissen würdest, obwohl du schon ein Produkt gebucht hast. Nimms nicht übel, aber man sollte zumindest ein wenig "vorbereitet" reingehen. :)

    Trotzdem schön, dass du es hier hin geschafft hast. Und mögest du von den Leuten hier erleuchtet werden. :D :winken:
     
  10. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu Kunde bei Telekom

    Falsch. Ist mit Entertain, aber ohne Premium.

    Was würdest du denn gerne wissen? Grundsätzliche Sender, oder die Pay Tv Pakete die man zubuchen kann?

    https://www.telekom.de/is-bin/INTER...rt?CatalogCategoryID=9SUFC7IUWbAAAAEuwcsqM8j3

    Sky kannst du abschließen, aber beachte, dass du dann ein Vertrag direkt mit Sky hast, das heißt wenn du kündigen willst musst du auch direkt bei Sky kündigen, unabhängig von deinem Vertrag bei der Telekom.
     

Diese Seite empfehlen