1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu!!! Kinometer - unbedingt anklicken!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Vista, 4. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    :winken: Hallo - ich bin ständiger Leser von http://www.quotenmeter.de. Seit dem 01. August 2006 ist davon der http://www.kinometer.de online gegangen! Hier erfahrt Ihr alles über Kino, Filme und Stars. Einfach mal anklicken und stöbern!Ihr werdet begeistert sein... :winken:
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Neu!!! Kinometer - unbedingt anklicken!

    Naja begeistert wird man da aber im Moment noch nicht. Das Angebot ist bislang mehr als dürftig und absolut unvollständig. Brauchen die vielleicht noch Hilfe?

    Sicherlich ist die Seite gerade erst online gegangen, doch gerade da hätte man ja zumindest die aktuellen Kinostarts schon "an Board" haben können...aber so nutzt die Seite noch nicht wirklich zur Informationsbeschaffung.
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Neu!!! Kinometer - unbedingt anklicken!

    Zum Teil hast Du ja Recht! Die Qualität - siehe Quotenmeter - kommt noch, davon bin ich überzeugt. 100 Tage Schonfrist gönne ich dem Kinometer:winken:
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Neu!!! Kinometer - unbedingt anklicken!

    Zweifelsfrei kann so ein Angebot nicht am ersten Tag gleich alles bieten, nur gerade die fehlende Aktualität für den Monat August ist schon irgendwie peinlich. Damit hätte ich zumindest zum Launch der Seite angefangen und alles andere dann im laufenden Betrieb hinzugefügt.

    Aber du hast ja auch recht: quotenmeter ist nicht übel, daher kann man bei der neuen Seite natürlich noch hoffen und zwischendurch mal wieder vorbeischauen-
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Neu!!! Kinometer - unbedingt anklicken!

    Selbst Premiere hat mit seiner neuen Webseite immer noch Probleme - bei Kinometer funktioniert immerhin schon alles!!!;)
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neu!!! Kinometer - unbedingt anklicken!

    Für Kino kann ich auch diese Seite empfehlen:

    http://www.filmstarts.de/

    Ist eigentlich alles vorhanden, was das Kinoherz begehrt und dürfte Kinometer um längen wegäschern. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Neu!!! Kinometer - unbedingt anklicken!

    Das ist tatsächlich eine wahre Konkurrenz für Kinometer...:eek:
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neu!!! Kinometer - unbedingt anklicken!

    Mit Verlaub, aber bist Du bei Kinometer irgendwie persönlich involviert?
    Ich kann Deine Begeisterung für Kinometer.de in keinster Weise nachvollziehen, da ich die Seite im derzeitigen Zustand nichtmal als halbernstzunehmende Konkurrenz für filmstarts.de bezeichnen würde.
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Neu!!! Kinometer - unbedingt anklicken!

    Natürlich nicht! Ich schätze den Quotenmeter sehr hoch ein und entsprechend müßte die Qualität beim Kinometer auch bei diesem Niveau liegen. Rom ist ja auch nicht an an einem Tag erbaut worden. :winken:
     

Diese Seite empfehlen