1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU: Inoffizielles Kabel BW-Forum!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von websurfer83, 20. Juli 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Ein neues Forum ist gestartet:

    Das Inoffizielles Kabel BW-Forum. Wir verstehen uns als kompetentes Forum rund um alle Themen des Kabelnetzes in Baden-Württemberg. Deshalb haben wir auch separate Foren für die NE4-Anbieter KFS Stuttgart und RKS-Südwest sowie ein allgemeines NE4-Forum mit an Bord.

    Wir bieten eine klare Struktur und wollen durch ein angenehmes aber modernes Design bestechen.

    Wir haben jede Menge Zusatzfunktionen wie Landkarte, Shoutbox, RSS-Feed usw. mit dabei. Außerdem ist das Forum werbefrei und über eine .de-Domain erreichbar.

    So, und das Beste zum Schluss:
    Wir bieten ein umfangreiches Portal an, in dem detaillierte Informationen über Kabel BW übersichtlich präsentiert werden. Das Portal ist direkt über das Forum zu erreichen und hat dasselbe Design wie das Forum. Portal und Forum sollen eine Einheit bilden, in der der User sich wohlfühlen soll.


    Wir würden uns über einen Besuch bzw. eine Anmeldung freuen.

    Wir wollen mit unserem Forum neue Wege gehen. Wir wollen ein eigenständiges Profil entwickeln und keine Kopie von bereits vorhandenen Foren darstellen. Mit zu unseren obersten Prioritäten gehört, dass wir möglichst objektiv sein wollen, das heißt bei uns dürfen so wohl positive wie auch negative Aspekte beleuchtet werden. Außerdem wollen wir auch bewusst immer wieder Vergleiche mit anderen Netzbetreibern ziehen, um so besser unterscheiden zu können, was top oder flop ist.


    So, ich habe nun genug dazu geschrieben, überzeugt euch am besten selbst.


    Die Adresse:
    http://www.kabelbwforum.de (sehr leicht zu merken)

    [​IMG][​IMG]



    Es grüßt euch recht herzlich
    websurfer83 - im Namen des gesamten Teams des Forums.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: NEU: Inoffizielles Kabel BW-Forum!

    Nun gibt es bei uns im Forum auch einen objektiven Vergleich der Free-TV-Programme bei Kabel BW, Kabel Deutschland und UnityMedia.

    Mit interessanten Ergebnissen. Reinschauen lohnt sich :winken:

    Hier der Direktlink: http://www.kabelbwforum.de/viewtopic.php?t=45
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: NEU: Inoffizielles Kabel BW-Forum!

    Wie oft noch? :eek:
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: NEU: Inoffizielles Kabel BW-Forum!

    Also das habe ich bis jetzt nur einmal gepostet und nur hier. Falls du Geister siehst, solltest du mal einen Arzt kontaktieren. :D
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NEU: Inoffizielles Kabel BW-Forum!

    Tja man muss halt alle nerven und kann nicht einsehen das es ein orginales inoffizielles KabelBW Forum und KabelBW Support Forum für die KabelBW Kunden gibt.
    Warte eigentlich nur noch die Forenbereichsmod auch diesen Topic kickt oder sperrt.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NEU: Inoffizielles Kabel BW-Forum!

    Ich finde es nicht Ok das man hier den websurfer auch noch runter macht.

    Er versucht eine werbefreie und schnelle alternative zum inoffiziellen forum anzubieten. Was chris ja nicht hin bekommt. (Er zahlt lieber ein paar euro weniger und nimmt user unfreundliche geschwindigkeiten, werbung und ausfälle in kauf)

    Es steht jedem frei ein forum zu eröffnen und auch zu welchem Thema.

    Egal ob man co admin in dem forum war oder nicht.

    Aber das du Blue7 hier wieder rum meckerst war ja eh voraus zu sehen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2006
  7. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: NEU: Inoffizielles Kabel BW-Forum!

    @websurfer
    Dieses Forum ist eigentlich dafür gedacht, daß man die Coole Seite einmal vorstellt. Ihr kündigt inzwischen jede noch so kleine Neuerung hier an.
    Irgendwann nervt es.. ;)

    Außerdem solltest du hier nicht die Mods anpflaumen. Dann hast du nämlich ganz schlechte Karten! :LOL: :D

    scirocco
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: NEU: Inoffizielles Kabel BW-Forum!

    Das war es, da hast du recht:D

    Zum Thema: Das Forum wurde vor allem deshalb gestartet, um, wenn ich websurfer zitieren darf, "eine Alternative zum offiziellen Forum und dem KBW-Ar***kriecherforum" zu bieten.

    Außerdem ists die Weiterentwicklung des KFS-Forums, somit kein Forum mehr oder weniger ;)
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: NEU: Inoffizielles Kabel BW-Forum!

    Ja da bin ich mal mit dir einer Meinung :)Es war ja auch nur als Alternative gedacht
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: NEU: Inoffizielles Kabel BW-Forum!

    Richtig, das Forum soll eine Alternative darstellen, für Leute die unabhängige Informationen zum Thema Kabel BW haben wollen.

    Dass das offizielle Forum nicht wirklich objektive Informationen liefert ist klar, doch es gibt auch andere nicht offizielle Foren, da Infos in teilweise mehr als blau gefärbtem Licht bieten.

    Mein Forum soll neue Wege gehen. Wir wollen sowohl positive als auch negative Aspekte rund um Kabel BW beleuchten. Auch Vergleiche zu anderen Netzbetreibern sind bei uns nicht nur erlaubt, sondern bewusst gewollt (damit sind wir einzigartig, die anderen Foren gestatten dies nicht).

    Zudem bieten wir aktuelle News zum Thema und eine umfangreiche Informationsseite.

    Das ist Alternative genug :winken:



    Gruß
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen