1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu im ZDF: Benefizkonzert !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Scholli, 30. November 2003.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Steht zwar in keiner Programmzeitschrift, aber eben hat ein 3 oder 4 Stunden-Konzert zum Weltaidstag begonnen. Das Ganze in bestem anamorphen 16:9 !
    Weniger schön, die Tatsache, daß besonders das ZDF die besten Sendungen buchstäblich unterm Ladentisch verkauft. Oder gibt es hier irgend jemand, der von dieser 16:9-Sendung vor dem Sendestart wußte. Fast scheint es so, daß man sich dieses Formates schämt, denn der Videotext ignoriert das jetzt schon seit Jahren.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich weiß nur,das auf MTV was dazu kommen soll.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Na Live-Auszüge gab es bei CNN und BBC World...
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Es war einfach nur schön.
    Werde mir auch die DVD kaufen und was für die Menschenrechte tun.
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Und was genau möchtest Du für Menschenrechte tun?`
    Oder beschränkt sich dieses Tun auf den Kauf einer DVD?
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @monte:
    Das der Erlös der Spenden, der Anrufgebühren sowie auch der CD- / DVD - Verkäufe der Aids-Hilfe zur Vergüng gestellt wird, tut Lechuk schon etwas für die Menschenrechte mit dem Kauf der DVD. winken

    kannst auch auf der HP der Aktion mal nachschauen: www.46664.com

    ansonsten kann ich nur zustimmen: super concert, echtes gutes 16:9 ect.

    Gruss Michael1708

    <small>[ 30. November 2003, 17:13: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Also der großen Ankündigung, man wollte etwas für die Menschenrechte tun, sollte doch mehr folgen als der Kauf einer DVD, die man unbedingt haben will.
    Das ist doch sonst nur Augenwischerei für das eigene Gewissen.
    Im übrigen ging es m.E. auch um die Unterstützung der AIDS-Prävention, und nicht um Menschenrechte.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo TV Berlin, mir ging es bei diesem Thema darum, daß es nirgend wo vorher als 16:9 angekündigt wurde, geschweige denn bei CNN als 16:9 gesendet wurde. Übrigens haben meine lieben Eidgenossen über SF2 das gleiche leicht zeitversetzt zum ZDF 5 Stunden lang übertragen, aber nur in 3:4.
     

Diese Seite empfehlen