1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu im digitalem Himmel und Fragen!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von macmille, 17. April 2005.

  1. macmille

    macmille Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Nabend,
    erst einmal einen schönen Gruss an alle. Ich hab es jetzt endlich mal geschaft über Sat digital zu gehen und hab gestern meinen Receiver in betrieb genommen, nen Radix DT-5300 HDD, und bin rundum begeistert!
    Nu wollt ich einfach mal nach nen paar Tips und Sachen die ich beachten muss fragen.
    Desweiteren hätt ich nochmal ne Frage, wir empfangen über Astra und ich hab jetzt den automatischen Suchlauf durchgejagt, doch ich vermisse Terranova. Hat einer eine Ahnung wie ich da ran komme??

    Bin froh über alle Antworten, schönen Gruß, Mille
    :winken:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. macmille

    macmille Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Neu im digitalem Himmel und Fragen!!

    Vielen Dank,
    sagt mal, was sind denn so ein muss an sendern, sprich eure Favorieten?
     
  4. macmille

    macmille Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Neu im digitalem Himmel und Fragen!!

    Ich bekomme das irgendwie nicht hin das Programm manuel einzugeben. Wie gesagt, ich möchte gerne Terranova, doch wie kann ich das manuell eingeben?
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Neu im digitalem Himmel und Fragen!!

    Leider kenne ich diesen Receiver nicht, bei manchen Receiver muss man zuvor jedoch den Transponder hinzufügen, da diese nur die voreingespeicherten Transponder absuchen, also Hinzufügen -> Transponder -> Frequenz, Pol., SR und FEC.

    Es gibt aber auch eine manuelle Suche, und da musst Du auch nur die Transponderdaten eingeben, bei manchen jedoch, kann man aber auch nur die bereits abgespeicherte Transponder aufrufen, also auch hier zuerst den Transponder hinzufügen.

    Ansonsten sendet dieser Sender auf einen recht unkomplizierten Transponder.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen