1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu im August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Herman1, 16. Juli 2006.

  1. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    4 unnötige Kanäle verschwinden, 2 kommen dazu, die die gleichen wie vorher sind, nur anders benannt, letzt endlich fehlt 1 Kanal gegen Heut, und das Programm in TV Digital sieht grottig aus.und unübersichtlich.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Neu im August

    Und weiter?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2006
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Neu im August

    ...warten wir es mal ab. Mit den neuen Rechten im Gepäck wird es bestimmt in naher Zukunft besser. Man muß auch immer mal wieder betonen, dass auch nicht viel gutes produziert wurde in der letzten Zeit. Und die vorgeschriebenen Zeitintervalle bei der Vermarktung von Filmen muß Premiere ja nun mal einhalten...
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Neu im August

    Wer lesen kann, ist klar von Vorteil
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Neu im August

    Ich finde das Programm in der neuen TV Digital sehr übersichtlich. Schlechter ist nur die Spalte für das Start-Programm geworden. Dieses wird aber sowieso bald eingestellt.

    So wie ich das Programm lese, ist Entertainment für mich vorerst uninteressant, da mich die alten Filme und Krimi nicht interessieren.

    Desperate Housewives startet wieder von vorne (also Wiederholung) und Nip Tuck endet noch im Juli. Die anderen Serien sind für mich nicht von Bedeutung. ;)
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neu im August

    Aber erst nachdem die 2. Staffel mit 2 Folgen auf P Serie endet.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Neu im August

    Ja, am 18. und am 25. Juli gibt es jeweils noch eine neue Folge. Dies ist aber alles noch vor August - und somit vor Beginn der neuen Angebots- und Preisstaffel. :D:p

    Die letzte Folge Nip/Tuck wird am 20.07.2006 gesendet! :D
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Neu im August

    Na im Prinzip hätte man auch Premiere 5 Streichen können. Die Serien auf Premiere 4 belassen und alles was im Entertainment Paket ist streichen.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neu im August

    Eben nicht richtig.

    Die letzten Folgen laufen auf "Serie" am 01. und 08. August um 20.15 Uhr.

    Ab dem 10.08. wird dann die 2. Staffel wiederholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006

Diese Seite empfehlen