1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu hier-ci 8100 PVR Film auf PC kopieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ale, 2. Juli 2004.

  1. Ale

    Ale Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Straubing
    Anzeige
    Hi zusammen,
    habe von meinem Händler einen CI- 8100 PVR(40GB) Vorführgerät bekommen,für 190 Euro-da habe ich zugegriffen.
    Update per pc probiert,alles einwandfrei.
    Da ich mich jetzt mehr mit dem Thema beschäftige(und noch nicht recht auskenne)meine Frage:
    Habe das Forum und internet durchgeforstet,finde nichts:
    Wie bringe ich Filme von meinem Humax auf den PC?Gibt es da schon was?
    War auch bei Haenlein,finde nichts.
    Habe die Platte vom humax in meinen PC eingebaut,alles probiert-nichts geht.
    Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden,habe es 2 Monate,noch keine Probleme;ausserdem sehr leise.
    Software-Version ptsci 1.01.07
    Für ein paar Informationen wäre ich dankbar.
    Ale
     

Diese Seite empfehlen