1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: HD1 auf 7°W

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 25. November 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Z,Z, kann man mal wieder HD1 unverschlüsselt sehen und zwar auf 7°W 10874V 13500. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Das Signal bricht immer mal wieder bis auf 0% ab. Kann das noch jemand bestätigen ?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Neu: HD1 auf 7°W

    Stimmt, auf 7°W hätte ich Null Signal. :D

    Einen Ausfall auf dem EW3A hatte ich bisher noch nicht. Das Signal ist stabil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  3. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Neu: HD1 auf 7°W

    @ Angel

    Nun sei nicht so gemein. :D

    Natürlich hat Scholli 7° O gemeint.

    Habe gerade noch mal geschaut. Im Augenblick läuft da garnix...
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neu: HD1 auf 7°W

    Danke ferribaci, Entschuldigung Angel ! Auf alle Fälle wurde das mit den Aussetzern gegen 18 Uhr immer schlimmer, und seit etwa 18.15 Uhr scheint auch dieses kurze Gastspiel wieder vorbei zu sein.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neu: HD1 auf 7°W

    Jetzt ist HD1 auf der genannten Frequenz wieder da, und wie es aussieht stabil, aber dafür ohne Ton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2005
  6. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Neu: HD1 auf 7°W

    Kann ich bestätigen! Bild gut - Ton auch bei mir nicht vorhanden.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neu: HD1 auf 7°W

    Seit heute nachmittag wurde die Kennung in HD4U test geändert. Seit dem bleibt der Bildschirm schwarz. Weiß jemand, was da dahinter steckt ?
     
  8. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Neu: HD1 auf 7°W

    In diesem Forum lautet die Antwort meistens: Herr G. Kofler :D

    Aber diesmal ist er wohl nicht beteiligt. Der Sender wird bei mir auch mit dieser Kennung eingelesen. Aber auch kein Bild. :winken:
     

Diese Seite empfehlen