1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 10. Mai 2005.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Moin, ohne Kommentar:

    12,633 h - 22.000 - 5/6 "Test Klein"

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    Die senden doch schon seit Monaten auf dem Transponder!?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    aber nicht unter der Kennung "Test Klein" ;)
     
  4. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    gibt es ein unterschied? NEIN der sender gibs schon lange via sat also nichts neues!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    Doch, ist jetzt 2x vertreten :)
     
  6. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    ... und zwar auf demselben Transponder:

    Audio-PID 1036 mit der Kennung "harmony fm" und
    Audio-PID 1038 mit der Kennung "Test-Klein" (mit Bindestrich)

    Gruß
    Humfri
     
  7. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    Seit wenigen Minuten hat "Test-Klein" sein Audio-PID von 1038 in 1793 geändert. Zu hören ist seitdem nichts mehr. Mit Audio-PID 1038 höre ich allerdings jetzt auch nichts mehr...
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    Also z.Z. ist dort wieder harmony.fm aus Hessen zu hören!
    Keine Ahnung was das soll?
    Man sollte ma bei Radio FFH in Bad Vilbel anrufen und mal nachfragen, denn von denen ist der Sender ja.
    Ich glaub das mach ich auch jetzt ma! :D
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    Das ist ja entsetzlich, Harmony fm ist ja nicht in der lage, vernünftige Oldies zu spielen, die wissen überhaubt nicht was Oldies sind.

    Die sollten lieben in die Technik investieren, das ganze hat Null klangqualität.

    Typisch FFH Gruppe von denen kommt nur Mist.:wüt:

    MAIN FM spielt die besseren Oldies, hoffentlich senden die bald mal auf Astra digital.:love:
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    Ja, MAIN FM wär was feines auf DVB-S...
     

Diese Seite empfehlen