1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 1. Dezember 2012.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Kann es sein, daß durch diese Viren Soft es jetzt länger dauert, bis (hier auch) ein neues Thema auftaucht? Der grüne Kreis oben links nudelt ziemlich lange. Wenn ich einen Bericht anklicke dauert das.
    Hatte vorher MS Essential.
    Gruß
    Siegi
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    ja, kann durchaus sein, da g-data zwei suchengines einsetzt, bitdefender und avast.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Dadurch wird dein Computer so arg ausgebremst, dass Viren erst gar keine Lust haben, sich auf jenem installieren zu wollen...
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Nach der Installation vo GData hat das Programm sogar meine Internetverbindung blockiert. Schade, angeblich 5 mal Testsieger bei test und dann sowas...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Bei der c't bekommt seit ein paar Jahren Norton Antivirus gute Bewertungen -- insbesondere bei der Performance bzw. dem "Ausbremsen" des Systems.

    Bevor es Diskussionen gibt: Symantec hat vor ein paar Jahren wohl endlich mal die Hausaufgaben gemacht. Das wurde in der c't auch sehr verwundert zur Kenntnis genommen.

    Allerdings spreche ich hier nur von dem Einzelprodukt AntiVirus, nicht die komplette InternetSecurity-Suite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Seit 2011 benutze ich auch das Symantec Programm und kann nur Positives berichten ... die haben sich wirklich weiterentwickelt.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Ich nutze GData und habe keinerlei Probleme.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Bei mir läuft seit ich denken kann Avira Free Antivirus.
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    kann dann noch nicht so lange sein.:D
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Ich benutze eigentlich immer Avira Internet Security (kostenpflichtige Version). Seit ich auf Windows 8 umgestiegen bin, nutze ich PC Tools Spyware Doctor mit Antivirus, aber nur vorübergehend, bis Avira im Q1/2013 für Windows 8 erscheint.
     

Diese Seite empfehlen