1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neu flashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms1979de, 20. Juni 2002.

  1. ms1979de

    ms1979de Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe neutrino drauf und frag mich ob ich einfach neu flashen muß wenn ich ein anderes system drauf haben will (momentan AlexW 1.5) oder wie funktioniert das dann ??

    Im Debug ist sie ja schon !!!

    Wie geht das denn ?????????
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube langsam Du liest Dir nie durch was ich geschrieben habe entt&aum
    Zum allerletzten mahl der Link zu dboxupdate.berlios.de/ Da steht wirklich alles drin was Du machen musst.
    Gruß Gorcon
     
  3. ms1979de

    ms1979de Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Theoretisch hast Du ja recht aber ich kann mir doch net alles merken, vor allem nach der letzten NAcht !! Habe von 22 Uhr an (oder sogar noch früher) bis 3:30 Uhr die Nacht an der Box gesessen und sie nicht fertig bekommen, erst heute vormittag mit unter deiner hilfe !!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber der mitunter wichtigste Link für Linux winken
    "Man kann nicht alles wissen mann sollte nur wissen wo es geschrieben steht" winken
    Gruß Gorcon
     
  5. ms1979de

    ms1979de Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sorry, das war auch net so gemeint wie es vielleicht geklungen hat !! Ich bin heil froh das du mir sooo sehr geholfen hast !!

    Hast ja recht das man wissen muß wo es steht !!

    DANKE NOCHMA !!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du denn nun einen Suchlauf hinbekommen?
    Gruß Gorcon
     
  7. ms1979de

    ms1979de Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jep habe ich,

    habe die Dateu aus dem Verzeichnis gelöscht und dann hat es funktioniert !! Gott sei dank !!

    Aber irgendwie bestätigt sich das was ich über 1.5 gelesen habe, ist unstabil !! Hat sich schon einmal aufgehangen !! Schon komisch !!