1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu entdeckt: Zeitreise-Link für ARD, ZDF, Dritte etc.

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Vista, 6. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, wo es nur ARD und ZDF und die Dritten gab! :love: Hierzu ein interessanter Link: http://www.tvprogramme.net :love: Viel Spass beim Entdecken und Erinnern... :love:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Neu entdeckt: Zeitreise-Link für ARD, ZDF, Dritte etc.

    Sehr interessant!

    Ach, "Duck Tales - Neues aus Entenhausen" 17.25 Uhr auf ARD...das habe ich auch gern geguckt. Damals war ich ja noch jung. Hihi.
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Neu entdeckt: Zeitreise-Link für ARD, ZDF, Dritte etc.

    Und Freitags kam immer Schüler-Express sowie Dick und Doof im ZDF. Letzteres guckte ich immer zu gern - köstlich! :love:
     
  4. Hörby

    Hörby Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Neu entdeckt: Zeitreise-Link für ARD, ZDF, Dritte etc.

    Am Fuß der Blauen Berge.
    17.7.1960.
    Oh man . das waren noch Zeiten.

    Gruß Hörby
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Neu entdeckt: Zeitreise-Link für ARD, ZDF, Dritte etc.

    Kaum zu glauben: Damals hatte die ARD am Sonntag noch 90 Minuten Sendepause am Mittag. Und wie ich jetzt eben erfuhr, soll das Theaterstück "Das Fenster zum Flur" von Erik Ode mit Inge Meysel und Rudolf Platte soll hochdramtisch sein... :winken:
     

Diese Seite empfehlen