1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu-Einsteiger, brauche viel Hilfe...Bitte Bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HjulianC, 19. Mai 2003.

  1. HjulianC

    HjulianC Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo meinen sehr verehrten Damen und Herren,

    also folgendes, ich hab in irgendeine Computer Zeitschrift gelesen, Premiere in 5 minuten geknackt, da denkt so ein jünglin wie ich natürlich:" geil, das brauchst du auch..."
    Ausserdem hat ein Freund von mir auch so eine gecrackte Karte und kann, ich glaub jeden Pay-TV Sender sehen.Also ich hab jetzt auch schon heraus gefunden, was man dafür alles braucht:

    - eine Chipcard (AT 163 Mega, scheint sehr kompatibel zu sein) 13€
    - Programmiergerät Card Maestro 60€
    - Die ganzen Daten, die man braucht um den ganzen Pay-TV Kram zu gucken, die dann auf die Chipcard drauf geschrieben werden - die soll es wohl im Internet irgendwo auf Hacker-Portalen geben(Wo?)
    - Die Programme um die Karte damit zu beschreiben(gibt es wohl beim Hersteller umsös)

    - und das aller wichtigste, natürlich den digital Receiver, jetzt ist nur die Frage, welcher kommt dafür in Frage, mit welchem Receiver kann ich meinen Plan durchziehen?

    Und ist das alles wirklich so leicht, wie es immer in den Zeitungen zu lesen ist?

    Äussert doch bitte Erfahrungen...


    Danke,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Bin sehr dankbar für jede Hilfe...

    HjulianC
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schwarzseher aus dem FORUM
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sag mal, wie blöde bist Du eigentlich. Meinst Du im ernst das Du hier auch nur einen glaubhaften
    Tip von jemandem bekommst?
    Bestell Dir lieber ganz legal Premiere und einige
    Arbeitsplätze mehr in Deutschland, sind sicher.
    Ach übriegens, Premiere wechselt ab Herbst das Verschlüsselungsverfahren. Dann war Deine ganze Arbeit eh um sonst.
    Und noch was! Das mit der Schwarzseherrei solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Da hat schon so manch einer sein finanzielles Leben mit ruiniert. Denn rechtlich ist das alles andere als ein Kavaliersdelikt!
    Also geh am besten morgen zu Deinem nächsten Händler und hol Dir ganz legal Premiere. Macht auch viel mehr Spaß, Ehrenwort!
     
  4. THX11CONTROL

    THX11CONTROL Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eigentlich wollte ich auf solche anzeigen gar nicht antworten aber wer hier denkt hier gibts
    nur dödels die Ihre Zeit damit verbringen,
    einen Trödelmarkt für geknackte Premierekarten
    zu eröffnen der irrt.

    Es gibt hier wiklich nette Jungs die nicht von der stange gefallen sind und immer eine Hilfe anbieten und man freut sich dann auch wenns funktioniert aber sowas doofes ist mir lange nicht vor die Nase gekommen.

    wenn RTL mal wieder Boxen veranstaltet kannst du dich ja mal als Vorboxer melden.
    Genug vom Fernsehen sind ja da auch da vieleicht
    fragst ja dort mal nach.

    Ohne worte
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021