1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu die UM Videothek geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Unitymedia Kabel BW" wurde erstellt von maddin34, 10. März 2012.

  1. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Anzeige
    Heute Post von UM. bekommen steht Drinn Neu die UM Videothek geht an den Start

    weiter Bereits in wenigen Tagen wird die UM Videothek auf ihrem tv autom. freigeschaltet das 2 neue Menüpunkte auf ihrem bildschirm erscheinen

    Rund 1.500 Titel: aktuelle Hollywood-Blockbuster, Film-Archiv
    das Beste aus dem Tv, Erotik u.v.m.
    Einfach auf Knopfdruck zu Ihrer Zeit
    HDTV-Qualität mit brillanten und glasklarem Ton
    Bequeme Bezahlung übere Ihre UM. Rechnung
    Ständig wachsendes Angebot mit Vielen kostenlosen Inhalten

    Wer hat auch Post von UM bekommen????

    Und bitte net Voll Müllen das geht an die UM Hasser
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  2. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    106
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Mein Gott war für total bekloppte Antworten auf ne völlig normale Frage. Das Forum ist in diesem Bereich einfach null informativ und wird komplett zugemüllt durch Leute die nichts zutun haben.

    Wenn ich hier mal alle paar Wochen reinschaue ob nachzusehen ob es dann doch irgendwann mal etwas neues von UM gibt finde ich sowieso nichts weil 99 Posts dumme rumrederei sind, und einer Informativ.

    zur Frage: Nein bei mir war heute nichts in der Post von UM. Stehen in dem Brief noch keine Details? Für mich ist das sehr wohl mehr als interessant. Ich zahle so selten wie ich mir nen Film leihe sehr gerne nen Euro mehr weil ich kein Bock habe in die Videothek zu fahren, und ich auch keine Lust habe direkt ein Abo bei einer Onlinvideothek abzuschließen. Da ist es für mich als Ottonormalverbraucher am einfachsten bei UM einen Film zu bestellen. Kino auf Abruf ist natürlich nicht das Beste, weil man nur 5 Filme zur Auswahl hat. Deshalb freu ich mich sehr wohl auf die Online Videothek. Wenn das ganze vernünftig umgesetzt wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Mach doch mal nen Scan/Foto von der Post
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.812
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    ... dürftest nächsten Dienstag ein Software-Update für den HD-Rekorder erhalten und wenn alles gut läuft, wird bei dir das neue Feature wohl bis Ende nächster Woche aktiviert.
    Die Einführung erfolgt schrittweise (Hub für Hub) und steht erstmal nur 3play-Kunden mit HD-Rekorder zur Verfügung ...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.812
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    ... Sky Anytime ist was anderes als die Unitymedia-Videothek.
    Sky Anytime ist Push-VoD, bedeutet, dass die Inhalte erstmal auf die Festplatte der Sky+ Receiver übertragen werden, bevor der Kunde die Inhalte auch nutzen kann. Die Unitymedia-Videothek ist dagegen echtes VoD, bei dem die Inhalte zentral beim Provider gespeichert werden und der Kunde kann jederzeit auf alle Inhalte zugreifen.
    Zu einem späteren Zeitpunkt wird man die Unitymedia-Videothek auch in Verbindung mit dem HD-Receiver nutzen können ...
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Und warum? Das ist doch irgendwie seltsam, oder? Der Dienst sollte bereits letztes Jahr zur Verfügung stehen und jetzt braucht man weiterhin noch länger um es allen Kunden zur Verfügung zu stellen? Naja muss man nicht verstehen.
     
  7. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Bin gespannt wann sie endlich Kino auf Abruf einstellen, da VOD bald startet.

    Die machen ein test ob die es überhaupt hinbekommen diesen Dienst vernüftig ans laufen zu bekommen, was Eigentlich sehr gut ist.

    So wird es überall gemacht wenn man neue Software oder Hardware auf dem Markt bringt.
    Denn dann kann man sehen was falsch läuft und direkt ein Fix bringen und somit sind die ersten Benutzer halt Beta Tester.
    Nun müssen diese Leute es auch nutzen aber glaub nicht daran das es viel genutzt wird eine Minderheit wird es nutzen aber 90 % oder mehr werden diesen Dienst erst gar nicht bemerken.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Naja lass die mal testen. Mal sehen ob der HD Recorder mit dem Dienst noch träger wird oder ob UM auch was an der Performance gebessert hat......
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.425
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Wahrscheinlich aufgrund Technischer Probleme musste der Start verschoben werden.

    Die Glasfaserleitung macht da weniger Probleme.
    Das Problem wird wohl mehr in den Kupferleitungen und der Baumstruktur liegen.

    Wenn alle gleizeitig Bestellen würden dann währen viele Netze überlastet.
    In den nächsten 20 Jahren werden die Telekumminikations Firmen wohl daran arbeiten wie man die Glasfaserleitung näher zum Kunden bekommt.

    Nur die kann wirklich genug Leistung bieten für die Zukunft.
    In moment liegt die Bandbreite bei einer Glafaserleitung bei 4,2 Terra Bit pro Sekunde.

    Die Kupferleitung bietet gerade mal 4 - 5 Giga Bit pro Sekunde.
    Das ist immer noch 1000 mal langsamer als die Glasfaserleitungen.

    Die Telekom hat vor kurzen erst eine neuen Geschwindigkeitsredord bei dieser Leistung aufgestellt.

    Über eine realen Strecke von 700km mit einer einer Geschwindigkeit von 21 Terra Bit pro Sekunde.

    Da nenne ich mal nicht schlecht. Auch ohne diesen Turbo kann man über eine einzelne Glafaserleitung 168000 HD Sender übertragen.

    Ich hab bis jetzt auch noch kein Brief bekommen.
    Obwohl ich daran meine Zweifel habe. So ein vorgehen mit der Schriftlichen benachrichtigung das in Zukunft etwas neues Startet ist nicht UM Like.

    Kann mich nicht daran erinnern das UM jemals die News so auf diese Art und weise verkündet hat.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Doch bei den Start der privaten HD Sender habe ich auch Post bekommen....
     

Diese Seite empfehlen