1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sky und schon gehts los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von badvan, 13. Dezember 2010.

  1. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi!
    Habe das 29,90 Angebot angenommen und Sky bestellt.
    Am Freitag kam dann auch die Hardware udn ich habe alles aktiviert.
    Dies ging auch sehr flott!

    Was mich nervt ist die dauernde eingabe des Jugendschutzpins, aber ok...

    Das die nicht digitalen Programme mit dem gelieferten S HD4 (Humax) mehr als bescheiden sind....oK

    Die digitalen wie die HD Progamme bleiben ab und an für 1-2 Sekunden stehen oder flimmern/ruckeln....ok

    Wenn der Humax startet dauert es genau 38 Sekunden bis ich das erstemal "Empfang" habe... OK

    Habe heute versucht mich im Onlinekundencenter anzumelden..
    5x Die Hotline angerufen.. 3x ein neues Passwort erstellt..
    Geht rein garnichts! Ich bin da scheinbar unbekannt...
    Kundendienst meint ich muss das per mail melden sie können nichts machen--Kann somit auch keine Daten einsehen oder per select mir was freischalten.... auch OK

    und ich bin erst seit Freitag Kunde...:D
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Dann hoff mal das du bei der Abrechnung auch noch unbekannt bist :D
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Suche etwas hier im Forum. Deine "Probleme" sind hier alle schon bekannt.
     
  4. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Ja ich such mich grad schon durch.. Hätte ich vorher dieses Forum gefunden wäre ich nicht Kunde geworden!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Auf dem Receiver empfängst Du nur digitale Programme. Sonst nix.

    Das ist halt Humax.

    Das sind alles Bugs, die man von Humax schon kennt.
    Meist musst Du Monate auf ein SW Update warten, wen es überhaupt von Humax bereitgestellt wird.
    hast Du den bereits eine SW Aktualisierung vorgenommen??
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Jugenschutzpin ist gesetzliche Vorgabe, nicht-digitale Programme empfängst du mit dem digitalen Receiver gar nicht (!), dass das Bild mal stehen bleibt ist nicht normal, ist aber ein Receiver- bzw. Empfangsproblem und nicht unbedingt die Schuld von sky. Dass das Hochfahren des Receivers sehr lange dauert ist auch gerätespezifisch, andere Receiver sind schneller, andere noch langsamer. Ins Kundencenter kommt man oft erst nach einigen Tagen 'rein. Es kann also etwas dauern.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Einloggen ins Kundencenter kann ne Weile dauern. Ich habs glaube 2 Wochen nach Vertragsbeginn versucht, da ging es dann. Zeitnah nicht.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    NEIN! - das kundencenter hat seit monaten einen bug, da kannst du ewig warten mit der registrierung. (es kommt jedesmal eine fehlermeldung!)

    es geht (komischerweise) über geheimzahl vergessen?

    lege deine registrierung auf diese weise an, dann klappt es beim 1.versuch.:)


    @ Berliner: Einloggen ins Kundencenter kann ne Weile dauern. Ich habs glaube 2 Wochen nach Vertragsbeginn versucht, da ging es dann. Zeitnah nicht.

    - es geht sobald man die smartcard incl. unterlagen von sky hat, auf die von mir beschriebene weise sofort!, ab da bist du ja logischerweise bei sky im system.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2010
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    mit nicht digital, meinst du sicher die sd-programme?
    da ist der humax, schlimmer als jeder 39€ receiver vom baumarkt.

    solltest du mit digitalen hd programmen die buli übertragungen vom wochenende meinen, dann kann das sein.
    wir hatten alle die probleme.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Es kann so funktionieren, geht aber nicht immer! Aber schön, dass du für alle sprechen kannst. :winken:
     

Diese Seite empfehlen