1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sky-nach Freischaltung funktionieren einige Sender nicht.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von airbiker, 29. Dezember 2013.

  1. airbiker

    airbiker Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo !

    Ich muss zugeben das ich mittlerweile eine Neuling in Sachen Technik bin.
    Früher war das anders aber wenn man nicht Schritt hält mit der Technik kann man schnell die Übersicht verlieren.

    Nun zu meinem womöglichen Anfängerproblem.

    Seit 3 Tagen bin ich neuer Sky Nutzer und habe erst nur das Welt Paket über Sat gebucht inkl. HD+ Sender.

    Benutze einen Sky Receiver (Humax PDR iCord HD) mit einer V14 Karte nachdem ich erst eine S02 Karte geschickt bekommen habe.

    Nach einer Aktivierung funktionieren viele, aber nicht alle Kanäle die im Paket enthalten sind.

    TNT Film, K1classics, Bio, kinowelt und die HD+ Programme erhalten die 310er Fehlermeldung.

    Mittlerweile habe ich 3 mal die Hotline angerufen. Ohne Erfolg. Vor ca 15 Minuten habe ich mit einer netten Dame gesprochen die plötzlich sagte das die HD+ Sender nicht eingetragen wären was sie aber sofort macht.

    Dann sollte ich auf einen nicht freigeschaufelten Sender gehen - Kinowelt und sie schickte mir ein " Freizeichen " - ohne Erfolg.

    Sie sagte das sie es manuell noch mal anstoßen würde. Jetzt warte ich seit 40 Minuten und es passiert nichts.

    Wer kann mir Tips geben was ich noch
    machen kann. Mit dem Latein bin ich am Ende.


    Danke im Voraus für Ratschläge.

    Gruß, Lars
     
  2. Victor Mature

    Victor Mature Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu bei Sky-nach Freischaltung funktionieren einige Sender nicht.

    Kein Wunder bei dem Kundenservice von Sky,da weiß doch der eine vom anderen nichts,die meisten da haben gar kein Plan.Würde die teure Hotline sowieso nie anrufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neu bei Sky-nach Freischaltung funktionieren einige Sender nicht.

    Auf der Sky HP in Dein Konto einloggen und selbst eine Freischaltung schicken.
    Edit Ist ja alt der Thread.
     

Diese Seite empfehlen