1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei SKY Italia: SKY Olimpia 1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 30. November 2009.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Anfang November - als es noch genau 100 Tage bis zum Start der Olympischen Winterspiele 2010 waren - startete auf Hotbird im SKY-Italia-Paket der erste von fünf Olympia-Kanälen von Murdochs Pay-TV.

    Kennung "SKY Olimpia 1"
    Frequenz 12635 V, SR 27500, FEC 3/4
    VPID 163
    APID 412 (italienisch), 413 (englisch)
    SID 11462


    Bis zum Start der Spiele gibt es Geschichten, denkwürdige Wettbewerbe aus der Vergangenheit, Reportagen und jede Menge Hintergrundinformationen zu sehen.

    SKY wirbt damit, die "kompletten Olympischen Spiele" zeigen zu wollen und wird alle fünf Olympia-Kanäle Symulcast auch komplett in HD aufschalten.
     

Diese Seite empfehlen