1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei SKY Italia: SKY Cinema Italia

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 20. Juli 2009.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hotbird 13° Ost
    Freq. 12092 H - SR 27500 - FEC 3/4
    VPID 1400 - APID 1401 (ita), 1402 (eng), 1403 (AC3 ita) - SID 1422

    Verschlüsselt in Videoguard


    Testkarte für den neuen Kanal von SKY Cinema, der am 31. Juli startet und (O-Ton) "Meisterwerke der großen Regisseure des Kinos made in Italy von den 40ern bis in die 90er" zeigt.

    SKY Cinema Italia

    [​IMG]


    Somit stehen wir derzeit bei 12 Premiumkanälen im SKY-Cinema-Paket (15 mit den HD-Kanälen):

    Raisat Cinema
    The MGM Channel

    SKY Cinema 1 SD/HD*
    SKY Cinema 1 +1
    SKY Cinema 1 +24
    SKY Cinema Classics
    SKY Cinema Family
    SKY Cinema Hits SD/HD*
    SKY Cinema Italia
    SKY Cinema Mania
    SKY Cinema Max SD/HD*
    SKY Cinema Max +1

    * SD/HD-Simulcast
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  2. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu bei SKY Italia: SKY Cinema Italia

    Naja.. wird bei uns genauso aussehen in nem jahr würd ich mal sagen.. sky ist ja in italien und uk fast gleich.. also denke ich mal das die deutschland anpassen.. zwar langsam aber es wird.. ging ja in italien auch nicht von heute auf morgen ^^
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neu bei SKY Italia: SKY Cinema Italia

    Der Sender Noi TV (Italien) startete um DVB-S2 : auf 11785.00MHz, pol.H (DVB-S2 SR:27500 FEC:2/3 SID:14240 PID:2520[MPEG-4][​IMG]
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neu bei SKY Italia: SKY Cinema Italia

    naja ganz so sieht es aber nicht aus! sky uk hat schon jetzt ca. 30 hd sender, und sky italien dann ende august 15!

    sky d. wird vielleicht bis ende 2010 15 hd sender haben. dann wird sky uk wahrscheinlich schon um 50 hd sender haben und sky italien min 30!

    also bis sky d. in bezug auf hd mit sky italien gleichgezogen hat (wenn überhaupt) wird es wohl 2012 werden!
     
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu bei SKY Italia: SKY Cinema Italia

    Das ist nicht für die Abonennten, sondern für die Sky Arbeiter.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neu bei SKY Italia: SKY Cinema Italia

    danke für den hinweis!
     
  7. Christian Graf

    Christian Graf Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu bei SKY Italia: SKY Cinema Italia

    darf man hier Fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, halbwegs "kostengünstig" ein Sky Italia Abo mit deutscher Adresse zu beziehen. Haben leider keine Bekannten, die ich in Italien Fragen könnte wegen eines Abos.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neu bei SKY Italia: SKY Cinema Italia

    keine, diejenige die karten ausserhalb von italien anbieten schlage kräftig auf die preise drauf!

    eine karte fürs gesammte programmangebot bekommt man nicht unter 1400,-- für ein jahr (geht sogar bis 2000,--)

    falls du genaueres wissen willst schicke mir bitte eine pn! (vielleicht weis ich eine lösung für dich)
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neu bei SKY Italia: SKY Cinema Italia

    Stimmt leider. Ist sehr teuer!!!
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neu bei SKY Italia - SKY Cinema Italia

    Liebe Community,

    hat einer mal gezählt, wie viele Transponder Sky Italia auf Hot Bird angemietet hat und wie viele Premiere auf Astra?

    [​IMG]

    Das ist doch das Haupt-Hindernis für den Aufschwung von Sky Deutschland. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen