1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei SKY Italia: MAN-GA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 24. Juni 2010.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auf Hotbird startet am 1. Juli mit MAN-GA ein neuer Sender bei Murdochs italienischem Pay-TV. Am heutigen Donnerstag wurde die Testcard des neuen Animesenders aufgeschaltet.

    Dahinter steht Yamata Video als Herausgeber, der in Italien recht angesehen ist, weil er ein riesiges Archiv besitzt und das auch effektiv versenden will.

    Kennung "MAN-GA"
    Frequenz 12465 V, SR 29900, FEC 3/4
    VPID 2350
    APID 2351 (italienisch), 2352 (original)
    SID 9470
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.361
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Neu bei SKY Italia: MAN-GA

    Wir haben doch Animax :)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.890
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu bei SKY Italia: MAN-GA

    Bei Sky Italia scheint man ja bezüglich Cartoons und Animes wirklich gut versorgt zu sein. Ich bin mal zufällig bei Kingofsat über Cooltoon gestolpert. Ein für mich sehr interessantes Programm. Bin gespannt, wie das Programm von MAN-GA aussehen wird.
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei SKY Italia: MAN-GA

    Auf deren Facebook-Seite, die auch ohne Facebook-Account zugänglich ist, listen sie bis zum Sendestart am 1. Juli jeden Tag eine neue Serie auf :)

    Man-Ga | Facebook
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.890
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu bei SKY Italia: MAN-GA

    Vielen Dank. Kann zwar kein italienisch, aber die ein oder andere Serie habe ich erkannt.

    Ich frage mich, warum es bei Sky nicht einen einzigen Kanal für Animes gibt. Auch viele ältere US-Trickserien scheinen schon Jahre lang nicht mehr im englischen Fernsehen zu laufen (He-Man, Real Ghostbusters etc.).
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei SKY Italia: MAN-GA

    HAHA ! Gute Frage ! Bei Sky Deutschland gibt es vieles nicht, das es bei Sky Italia oder UK gibt. Die Spartensender bei sky.de sind doch meistens totaler Schrott und für die Tonne. Nein danke.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Neu bei SKY Italia: MAN-GA

    Bezüglich Mangas war man in Italien Deutschland schon immer voraus und ist es immer noch. :winken:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.890
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu bei SKY Italia: MAN-GA

    Sowas passiert, wenn man ein wichtiges Kürzel vergisst ;) Ich bezog mich hier komplett auf Sky UK. In Deutschland haben wir mit ANIMAX ja einen Kanal für Animes. Einen solchen gibt es bei Sky UK nicht.
     

Diese Seite empfehlen