1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei SKY Italia: Fox Retro

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 1. August 2009.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hotbird 13° Ost
    Freq. 12092 H - SR 27500 - FEC 3/4
    VPID 1408 - APID 1409 (ita), 1410 (eng) - SID 1438

    Verschlüsselt in Videoguard


     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.035
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu bei SKY Italia: Fox Retro

    Wäre auch was feines für Sky Deutschland, wo Serien aus dieser Zeit seit dem Ende von Premiere Serie ja weniger geworden sind.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Neu bei SKY Italia: Fox Retro

    Charlys Angels und Starsky und Hutch liefen doch bereits bei AXN.
    Magnum läuft bei RTL Crime. Andere ältere Serien laufen auf Nostalgie, Kabel 1 Classics, Sci Fi etc.

    OK, da sind noch einige alte Serien, die ich gerne wiedersehen möchte.
    Z. B. Flipper, Fury, Daktari, Die Waltons, Unsere Kleine Farm etc.

    Viel lieber wären mir aber Spielfilmkanäle, z. B. Fox Moviechannel oder endlich Studio Universal. Die dann hoffentlich ganz tief ins Archiv greifen würden... Ich weiss, ich träume...;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.035
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu bei SKY Italia: Fox Retro

    Klar, ein paar ältere Serien laufen schon noch regelmäßig. Für FOX Retro würde sich aber bestimmt dennoch genug Material finden. Z. B. würde ich gerne mal "Der Schutzengel von New York" (The Paralizer" sehen. Die Serie dürfte sich aber noch im Archiv von NBC-Universal befinden und würde wenn dann wohl auf 13TH Street laufen. Obwohl - Knight Rider läuft ja jetzt auch auf AXN.

    Mit Spielfilmkanälen fühle ich mich persönlich ausreichend versorgt, wobei ich gegen weitere auch nichts hätte.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.848
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neu bei SKY Italia: Fox Retro

    Wenn man mal nach Italien unauffällig rüberschielt merkt man schon noch viel Handlungsbedarf hier zu Lande!
     
  6. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu bei SKY Italia: Fox Retro

    find ich nicht!
    Man könnte hier garnicht die Sender füllen wie in Italien oder England.. weils eben mit den rechten anderst ist... bekommen ja eh alle Serien, nur auf 10 sender verteilt.
    Aus diesem grund ist ja in Deutschland auch kein HBO gestartet.. hätten nichts zum senden gehabt!

    cu :>
     

Diese Seite empfehlen