1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei KD-Ausbaugebiet - (seit 11.11)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von geraldk, 12. November 2007.

  1. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Seit Sonntag sind bei mir ein paar Sender neu aufgetaucht.So z.b. Jukebox (Deutsche Musik u. a.) , und Ableger von RTV ( Rtv-Info ) . Ich habe noch nicht alles verglichen , aber die gelben Tafeln sind jetzt weg . Außerdem fällt mir auf , das bei der Bezeichnung der Sender jetzt auch die Sprache , in die der Sender sendet , bei fast allen Kanälen dahinter steht . Insgesamt empfange ich jetzt 226 Fernsehsender und 68 Radio-Sender.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Neu bei KD-Ausbaugebiet - (seit 11.11)

    Bitte Suchfunktion benutzen! ;)
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Neu bei KD-Ausbaugebiet - (seit 11.11)

    Klick mich

    Ist schon seit dem 2007-11-01 so, also ein Alter Hut.
    In einigen Regionen kann man noch SR-Fernsehen Empfangen und seit dem 2007-11-09 anscheinend auch TV München (den aber wirklich nur in der Region um München).
     

Diese Seite empfehlen