1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 12. Juni 2006.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Terranova, XXP, Viva, Viva-Plus, CNN, QVC, HSE24, NL2 :D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    ... in z.B. Bonn wären das:
    • RTL Shop
    • RTL (Regionalversion für NRW)
    • Sat.1 (Regionalversion für NRW)
    • QVC
    • Viva
    • CNN
    • center.tv Rhein-Sieg
    • terranova
    • nrw.tv
    • XXP
    • HSE 24
    • Sonnenklar TV
    ... außerdem gab es hier mal ein Programm analog im Kabel, dass sich Viva plus nannte und zu Gunsten center.tv den Paltz räumen musste.

    Weiter werden in NRW nirgends folgende analog verbreitete Programme digital verbreitet:
    • WDR Lokalzeit Aachen
    • WDR Lokalzeit Bielefeld
    • WDR Lokalzeit Dortmund
    • WDR Lokalzeit Düsseldorf
    • WDR Lokalzeit Essen
    • WDR Lokalzeit Münster
    • WDR Lokalzeit Siegen
    • WDR Lokalzeit Wuppertal
    • center.tv Düsseldorf/Neuss
    • WM.tv
    • Kanal 21
    • Studio 47
    • Nederland 2
    • ...
    ... davon mal abgesehen sind auch bereits diverse digitale Programme zu Gunsten neuer Programme aus dem digitalen ish-Angebot 'rausgeflogen. GucksTu -> hier (in der Liste ist das seit gestern digital eingespeiste Programm Eurosport auch noch aufgeführt)
    ... keine Angst, es wird kein Platz verschwendet, denn arena nutzt die Kapzitäten von arrivo. Wird der Platz für die Bundesliag benötigt, wird das VoD-Angebot arrivo entsprechend reduziert. Im Extremfall steht in den nicht ausgebauten Gebiten gar kein arrivo zur Verfügung. Lediglich für arena Home und arena Info werden zusätzliche Kapazitäten benötigt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  3. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Ok, das sind schon einige. Das war mir gar nicht bewusst.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Wenn man aber mal von den analogen Sendern, die im Moment übers Kabel ausgestrahlt werden, ausgeht, dann sind es weitaus weniger.

    Hier in Hessen sind das VIVA,CNN und 2 HS Sender die niemand braucht.
     
  5. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Nicht ganz, 3 HS-Sender (HSE24, QVC und RTLShop) und außerdem Rhein Main TV.
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Habe eben mit Humax wegen meines PDR telefoniert. Der gute Mann meinte, Iesy habe die letzten Tage eine Mail geschickt, dass demnächst PremiereHD eingespeist werden würde.

    Ist zwar vielleicht keine verlässliche Quelle (Hotline und dazu noch Humax), aber wer weiss, vielleicht ist was dran.
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Ich glaub eher wird Arena in HD senden :eek:

    Unity und Premiere sind nich grad die besten Freunde (siehe Smartcards)
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Ach ja,

    das gute Rhein-Main TV.

    Hatte ich ja glatt vergessen. :D
     
  9. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Tija, was Iesy/Ish nicht alles so vergessen.:winken: In Hörfunkbereich wurden auch Sender der ARD abgeschaltet und wo bleibt da der Ersatz:rolleyes:.
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Die Sender wurden von der ARD selber abeschlatet....