1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 12. Juni 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    ... dafür gibt es in den Unity Media-Kabelnetzen die Programme der ProSiebenSat.1-Gruppe seit dem 13.1.06 digital, bei Kabel BW sind die bis heute nicht überall digital zu empfangen ;)
     
  2. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Ist der Eurosport Kanal zusätzlich nun im programm, oder musste dafür irgendwas anderes weichen?

    gruß Sebi
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Dafür gibt es die bei KabelBW nicht künstlich verschlüsselt :p
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    ... für Eurosport musste nur Service 01 weichen, sonst nicht. Die von mir erwähnten ebenfalls auf S3 121Mhz verbreiteten Programme Nick und VH1 classic waren, offenbar aufgrund der Neueinspeisung von EuroSport, gestört und bleiben uns afaik weiterhin erhalten ...
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Das nutzt nichts, wenn du fast nix empfängst. Wo wenig bis gar nix da ist, kann man auch nichts verschlüsseln. :(
     
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Was mal wirklich eine echte Schlagzeile wäre:

    "Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort: Alle Premiere HD-Programme sowie die HD-Programme von Pro7/Sat.1"
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:


    :winken: Wer braucht denn sowas ? Die sollten lieber erstmal genügend Dekoder auf'n Markt bringen. Dann könnte man eventuell mal darüber nachdenken.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Hast Du mich erschreckt. Ich hatte das kleingedruckte nicht gelesen.;)
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Hier muss ich bibi auch Recht geben, die sollen erstmal schauen dass alle analog verbreiteten Kanäle auch digital empfangbar sind....

    HD, nur wegen ein paar "Freaks" (das ist nicht böse gemeint) einzuspeisen, wäre derzeit in meinen Augen Kapazitätsverschwendung....
     
  10. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neu Bei Iesy & Ish Ab Sofort:

    Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber welche analogen Kanäle bei Ish werden nicht digital verbreitet?
    Ich finde auch 11 Arena Kanäle (Wenn ich richtig gezählt habe) Verschwendung, wenn es erst im August mit der Bundesliga los geht.
    Nicht dass ich Arena nicht auch gerne abonieren würde. 2.Liga mit RW-Essen und Paderborn!:love:
    Aber nur im Paket mit (Premiere) HD.