1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei DVB-S: Anmerkungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pawawe, 26. August 2004.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    hallo!

    ich wollte mal fragen ob das normal ist, dass d:sf keinen videotext hat (bei analog hatte es den noch), miese qualität und kein epg übertragt und das Phoenix ständig den namen wechselt und auf br alpha umschaltet...?

    liegt das an mir oder ist das normal?

    mfg
    max
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Neu bei DVB-S: Anmerkungen

    DSF hat bei mir auch keinen Videotext, die Qualität ist allerdings normal.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Neu bei DVB-S: Anmerkungen

    Hallo,

    der DSF sendet digital in der Tat keinen Videotext.

    Das dieser ARD-Sender das Programm öfters wechselt, liegt warscheinlich daran, das er einen Testkanal der ARD gefunden hat, dieser Sender müsste normal nochmals verhanden sein, am besten mal suchen, und wenn er nicht in der Senderliste vorhanden ist, dann am besten einen Sendersuchlauf stzarten.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen