1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deepy, 22. August 2009.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    Harper's Island - Ab 26. August 2009 um 21:15 Uhr auf ProSieben

    [​IMG]

    Die Originaltitel der einzelnen Episoden lassen einem Splatterfan das Herz in der Hose hüpfen - Thrack, Splat, Sizzle, Sploosh, Whap, Gasp etc. - jeder Titel beschreibt die Geräusche, die die Opfer als letztes hören - nämlich genau dann wenn sie das zeitliche segnen.
    Und das auf drastische Art und weise - Zweiteilung, Harpunen, Kopfspaltungen etc.

    ProSieben wird natürlich die besten Szenen herausschneiden - FSK18 dürfte fällig sein für einen DVD Release.

    Worum es geht? Eine Hochzeitsgesellschaft die nacheinander abgemetzelt wird von einem Mysteriösen Killer. Klingt nach Scream und I know what you did last Summer? Ja genau. Fans dieser Filme können hier ruhig 13 schöne Popcornabende mit ProSieben verbringen.

    Nach 13 Episoden war dann auch Schluss - mehr gab das in die länge gezogene Horrorfilmdrehbuch auch nicht her.

    In den Hauptrollen u.a. Christopher Gorham (Henry aus Ugly Betty), Elaine und Katie Cassidy, Cameron Richardson, C.J.Thomason und Gaststars Richard Burgi (Desperate Housewives), Harry Hamlin (Veronica Mars, LA Law)
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Bin mal gespannt ob es PRO7 schafft die 13 Folgen zu senden,oder zwischen drin nicht wieder abgebrochen wird
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Vielleicht kommt sie ja in der Nacht ungeschnitten
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Es lohnt sich.
     
  5. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Laut tvtoday sind die meisten Folgen nachts gleich lang wie abends. Nur die Wiederholung der 2. Folge ist eine Minute länger :

    http://www.tvtoday.de/programm/?format=search&genre=&new=1&offset=0&date=all&slotIndex=all&channel=all&search=Harper%27s+Island

    Was ich aber noch bedeutsamer finde, ist, dass auf 37 Minuten Inhalt 23 Minuten Werbung kommen. Das überlege ich mir dann zwei mal ob eine 08/15 Serie so viel Werbung wert ist... Schon ulkig, dass ein Sender, der reihenweise mit seinen Serien floppt, meint, sie dennoch mit Werbung vollstopfen zu können, als wären es die Super-Knüller. Zumal die Serie wohl erst ab der 4. Folge etwas besser werden soll - aber wenn die 1. Folge langweilig ist und dazu noch mit Werbung gefüllt, bleibe zumindest ich nicht mal bis zur 2. Folge dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Wofür?

    Die Serie ist synchronisiert, somit sind schonmal Spannung und authentischer Charakter dahin.

    Dazu kommen dann 50 % der Sendezeit Werbung wenn ich das richtig sehe.

    Und dann auch noch geschnitten? Ich bitte dich...warum soll ich da noch TV einschalten wenn ich mir die Hälfte der Folge im meinem Kopf zusammenbasteln muss?

    :eek:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Naja, wenn man bei amerikanern von spannender und authentischer stimme reden kann..



    Allerdings ist man selbst ja meistens nicht der Nabel der Welt und den meisten Deutschen stört das ganze nunmal leider nicht.

    Und naja für die Werbung gibts TimeSharing :D
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Es geht doch nicht um die Stimme sondern um die realistische Atmosphäre die ein Film oder eine Serie vermitteln soll.

    Das wirkt doch wohl mehr als dämlich dass die Serie in den USA spielt, aber alle Hauptdarsteller sprechen deutsch. Verstehst du was ich meine??

    Und das Timesharing ist auch suboptimal. Wenn ich bei Pro7 Österreich anfang zu kucken und da kommt Werbung hab ich nur wenige Sekunden um zu Pro7 DE zurückzuschalten weil das da gleich weitergeht. Wann soll ich denn da noch auf Klo gehen? Und manchmal verheddert man sich und landet aus Versehen bei Pro7 Schweiz
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Zum Glück ist sie synchronisiert,

    Würde man unsynchronisiert ausstrahlen, wären die Quoten von Anfang an im kaum messbaren Bereich. ;)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Mir ist das egal. Dadurch geht für mich überhaupt nichts verloren.
    Hab ich TimeSharing geschrieben?

    Ich meinte natürlich Timeshift :D.

    Allerdings ist auf pro7 schweiz zu schalten auch eine gute Möglichkeit, die senden nämlich, zumindest früher keine 23 Minuten Werbung in einer Serie.
     

Diese Seite empfehlen