1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 16. Dezember 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    VIC- TV Deutschland und VIC- TV Europe
    auf der Frequenz von Pro TV int. / Asianet usw.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    was ist das denn. Ein Sender der allte 30 Sekunden ein neues Bild sendet mit ner Message. Warum macht VivaPlus das nicht auch, dann können die sich diese ganze Musik sparen. Naja jetzt verstehe ich auch warum auf den Transponder 14 TV Sender passen, die beiden nehmen ja weniger Platz weg, als ein Radiosender.
    Mfg
    satman702
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau darauf habe ich gewartet. Gehoert wohl definitiv in die Kategorie "Kanaele, die die Welt nicht braucht". Allmaelich naehert sich das Niveau des Angebots fuer den deutschsprachigen Markt jenem fuer die Zuschauer suedlich der Alpen.
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habt noch nicht Astra2 empfangen: ca. 5 "Hurra ich bin mit Bild und meiner MMS im Fernsehen"-Sender und SATTE 30 (dreißig!) Shopping-Kanäle!

    Ich frage mich, wer solche Sender wie diesen neuen Fick-TV einschaltet... "überrasche Verwandte" "an Tausende von Zuschauern" jaja... als wenn es keine anderen Sender zum gucken gäbe.
    Wie kann sich sowas rentieren?

    <small>[ 17. Dezember 2003, 12:54: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf Astra2 gibts wirklich ne Menge Shoppingmüll, aber die 8 guten Sender entschädigen mehrfach dafür

    BBC1-4 und News, fashion-TV, TCM und L!ve-TV.

    Den Rest kann man wirklich fast komplett in der Pfeife rauchen.

    Echt,das wüsst ich aber wenn sich die Qualität unserer insbesondere Privatsender so dramatisch verbessern würde breites_ breites_

    Gruss Uli
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist auch Eigenwerbung erlaubt?
     

Diese Seite empfehlen