1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Eurobird 1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 23. April 2008.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    ... HD FORUM

    Kennung: 50510
    Frequenz: 11426 H

    ihr müsst in der Radioliste suchen, V-Pid umstellen (wie PCR) und auf HD Format wechseln, dann verschiebt er sich in dieTV Liste und präsentiert eine Videoschleife auf französich
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Neu auf Eurobird 1

    Wenn die allerdings das ständig so senden, wird das kaum ein Receiver darstellen können. Der HD S2 kann´s nicht und der Humax HD schon garnicht. Hoffentlich ist Freesat nicht so gemeint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Neu auf Eurobird 1

    Das ist ja im Moment noch eine der "Zahlenkennungen" von Sky/BT, also noch gar nix offizielles. Wenn er zu Freesat kommt, wird er sicherlich auch eine ordentliche Kennung und entsprechende PIDs haben.
     
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Neu auf Eurobird 1

    So, nun sendet ein sogenannter "Loop"" eine sich ständig wiederholende Eigenwerbung für ITV HD, FTA wollt ich schon vorgestern posten.
    Problem macht nur irgendwie das Bild. Bei mir zur Zeit schwarzer Bildschirm trotz richtiger Pid's, Ton ist einwandfrei. Gestern war auch Bild:!?
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Neu auf Eurobird 1

    Ich bekomme auch nichts zu sehen, obwohl etwas da sein müsste (laut Software)...
     
  7. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Neu auf Eurobird 1

    [​IMG]
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Neu auf Eurobird 1

    Also ab Montag sollten doch einige Channels FTA werden....

    welche sind das ?
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Neu auf Eurobird 1

    bin auch gespannt, welche das sind,
    laut digitalspy und diversen anderen englischen foren wird ab 6. Mai sogar auf die sogenannten spotbeams der Insel verzichtet
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Neu auf Eurobird 1

    Daran glaube ich niemals! FTA von BBC, ITV, Ch4 und Co. wird es ohne Spotbeam nicht geben!
     

Diese Seite empfehlen