1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Vj-Watcher, 17. Mai 2009.

  1. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Neu auf Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)


    WTV und OSCAR DRAMA
    11107 H 6670

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu auf Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)

    WTV ist wieder off!:(
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu auf Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)

    jetzt mal im Ernst : War Dir der Sender wichtig ?

    Also mir nicht. Meistens liefen dort Lieder, in denen die Sänger jordanische Miniaturfahnen in der Hand hielten und damit rumwedelten und dazu Lieder sangen, in denen es darum geht, wie gesegnet Jordanien durch solch eine königliche Familie sei. Ist Dir das wirklich wichtig ? Mir nicht.

    Die Aufschaltungen auf 8 Grad West soll mir mal einer erklären.
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Neu auf Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)

    Einem wahren DXer ist jede Aufschaltung wichtig, egal ob der Sender aus Jordanien, dem Kongo oder Deutschland stammt;). Desto exotischer, desto cooler:D.
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu auf Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)

    Du hast recht, die Musikvideos waren wirklich cool. Da ich ein wenig Arabisch verstehe, kamen so Lieder wie "Dank' Allah für diesen König" :D

    Aber natürlich, dadurch, dass die Sender bisher nur auf Nilesat oder Badr verfügbar waren, waren die Sender schon interessant !

    Nur die Position war doch ein wenig merkwürdig...

    Im Übrigen finde ich afrikanische Sender um einiges interessanter als arabische Sender. Bei dem hohen Anteil arabischer Mitbürger in meinem Wohnort, brauche ich wahrlich kein Arabsat noch zu Hause ;)
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neu auf Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)

    Naja, auf dem Familienfernseher im Wohnzimmer muß es nicht sein, soweit geb ich Dir Recht. Aber da sitzen wir ja selten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  7. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu auf Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)

    Danke Roli für deinen Komentar.Hätte keine besseren Worte dafür finden können.:winken:

    Nun noch was "Neues" auf 8West!

    IRAQ ECONOMIC
    Der war zwar auf schon bei der Aufschaltung von OSCAR DRAMA
    aktiv aber wurde schnell wieder abgeschaltet.

    Mal schau wie lang der diesmal bleibt.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen