1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf 23 ° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von orion, 5. Juli 2005.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Habe heute bei einem Suchlauf festgestellt, daß meine Dreambox auf 11.836 Horizontal (27500 3/4) folgende Sender einliest:
    Sat 1
    Sonnenklar TV
    N 24
    Kabel 1
    Pro 7
    Astro TV
    DSF
    HSE 24
    Neun Live
    Tele 5

    zur Zeit wird allerdings nur die Kennung eingelesen - es ist keinerlei Programm aufgeschaltet.


    Gruß
    Orion
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Neu auf 23 ° Ost

    bei mir kein bild da:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  3. orion

    orion Guest

    AW: Neu auf 23 ° Ost



    Genau, auf 23° Ost - scheint die Kabelzuführung für Kabel Deutschland zu werden und wird dann auch mit Sicherheit "Grundverschlüsselt" .
    Im Augenblick zeigt die Dreambox noch an "Kein Verschlüsselungssystem".

    Gruß
    Orion
     
  4. orion

    orion Guest

    AW: Neu auf 23 ° Ost


    Bei mir ist zur Zeit auch kein Bild - nur die Kennungen sind drauf.


    Gruß
    Orion
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Neu auf 23 ° Ost

    Da ist auch gar kein Signal, es wird lediglich auf 11719 H getestet für den Kabel-Turbo (Internet via Kabel) :eek:
     
  6. orion

    orion Guest

    AW: Neu auf 23 ° Ost


    Das halte ich aber für einen Irrtum - es ist zwar bei den von mir genannten Sendern kein Programm aufgeschaltet zur Zeit - dafür läuft aber sogar ein EPG.

    Gruß
    Orion
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Neu auf 23 ° Ost

    schon erstaunlich, wie sowas funktioniert, ganz ohne Sendesignal... :D
    Wie warm isses heut' bei Dir ? ;) :D :rolleyes:
     
  8. orion

    orion Guest

    AW: Neu auf 23 ° Ost



    Fakt ist - ich habe dort ein Signal und wenn Dein Schrott da kein Signal bekommt ist das nicht mein Problem und Du brauchst mir hier nicht unterstellen das ich einen Sonnenstich habe.

    Orion
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Neu auf 23 ° Ost

    Wer hier Schrott hat, das sei mal dahingestellt. :cool:
    Fakt ist, dass da kein Signal ist und von Sonnenstich hatte ich gar nichts erwähnt, aber jetzt wo Du's sagst... :D
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Neu auf 23 ° Ost

    es ist definitiv kein Signal auf der besagten frequenz vorhanden. Entweder die Tests sind schon beendet oder du hats einen fehler in der Anlage. Auch am Spectrum Analizer null Signal auf der genannten Frequenz.
     

Diese Seite empfehlen