1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu am Kiosk: Mit NEMO 02 in den Kinosommer!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieser Sommer gehört der Leinwand: In diesem Jahr lockt ein Blockbuster nach dem anderen ins klimatisierte Kino. Ob "Stirb Langsam 4", "Oceans 13", oder der neue "Harry Potter"-Streifen - man kommt einfach nicht dran vorbei - NEMO war für Sie schon drin und berichtet, was sich wirklich zu sehen lohnt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu am Kiosk: Mit NEMO 02 in den Kinosommer!

    NEMO war schon im neuen Harry Potter? Dabei wird die Weltpremiere von Harry Potter und der Orden des Phönix doch erst am 28. Juni in Tokio stattfinden. Ist das etwa eine glatte Lüge der NEMO 02?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neu am Kiosk: Mit NEMO 02 in den Kinosommer!

    Schon mal was von Previews gehört?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neu am Kiosk: Mit NEMO 02 in den Kinosommer!

    kann ich mir nicht vorstellen!oft haben filmzeitschriften, wie etwa cinema, bei bekannten und großen filmen nicht mal mehr die möglichkeit den film vorab zu sehen weil der film weltweit an einem tag startet! da gibts selten previews und ich kanns mir bei einem film wie harry potter auch kaum vorstellen das man den (ganz) vor der weltpremiere sehen kann! vielleicth ein teil davon (so hab ich das bei fluch der karibik gelesen, da wurden den journalisten einige minuten, ich glaub um die 50, vorgeführt! )
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neu am Kiosk: Mit NEMO 02 in den Kinosommer!

    Die Filme kommen aber schon vorher auf DVDs raus. Die Filme sind komplett aber mit S/W Szenen und ständigen Einblendungen versehen um ein Kopieren zu verhindern. (Aber selbst das schreckt einige nicht ab sie trotzdem ab sie ins Netz zu stellen.)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neu am Kiosk: Mit NEMO 02 in den Kinosommer!

    steht aber selbst in der zeitschrift das sie die filme (harry potter und stirb langsam) nicht bewerten können weil sie sie vorab noch nicht gesehen haben! wahrscheinlich haben sie irgendeine eingeschränke version zum testen....
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu am Kiosk: Mit NEMO 02 in den Kinosommer!

    Die Presse-Preview von Stirb Langsam 4 ist kommenden Montag. Auf nemopolis.de gibt es dann aktuell die Kritik zum Film.