1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Abo statt Zweitkarte?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 9. Mai 2005.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Hi!

    Mein Vater hat ein Premiere Abo. Jetzt wollte ich auch gerne Premiere schauen ohne dafür immer die Smartcard meines Vater stibitzen zu müssen. Jetzt hatte ich vor einiger Zeit mal gehört das man eine zweite Smartcard bekommen könnte. Ich also bei Premiere angerufen und zu der Frau gesagt das ich gerne eine zweite Smartcard hätte. Daraufhin meinte die Frau von Premiere das ich da besser hätte ein zweites Abo auf meinen Namen abzuschließen. Dann würde sie nämlich meine Mutter als Werberin eintragen und sie würde noch eine Prämie aus der Freundschaftswerbung kassieren. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich wirklich ein eigenes Abo auf meinen Namen abschließen und eine Prämie einsacken, oder eine Zweitkarte verlangen?
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Hm, ich wusste gar nicht, dass es eine Zweitkarte gibt bzw. jemals gab? Interessant. Zu deiner Frage kann ich leider wenig sagen. Es kommt auf dein Sehverhalten (z.B.: Wollt ihr zeitgleich schauen? Willst du eigentlich ein größeres/kleineres Paket schauen?) und den Geldbeutel an...
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Kassel
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Habe noch nie was von einer "zweit karte " gehört ... du meinst mit sicherheit ein 2 abo .. das es mal zum verbilligen preiss gab ... ich weiss nicht wie die zweitabo angebote heute aussehen , es gab mal wenn man ein zweitabo hatte % auf beide
     
  4. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Die Zweitkarte war mal gedacht für nen zweiten Satreceiver der zum Bleistift am Videorecorder hängt. Also mir genügt das Film Paket. Bundesliga zum Beispiel schau ich mir sowieso nur ein oder zweimal an. Und da reicht mir das was Premiere Start überträgt locker aus. Mir geht es hauptsächlich um die Filme.

    Also Prozente gibt es keine mehr. Sowas hatte mir die Frau am Telefon auch schon vorgemurmelt. Aber sie könne halt meine Mutter (auf die läuft ja das Abo) als Werberin einsetzen. Sie sagte das so mit einem verschmitzen Unterton als wäre das Werben unter Familienangehörigen normalerweise nicht möglich. :rolleyes:
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Es gibt keine Zweitkarte! :winken:
     
  6. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Kassel
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    schaue mal http://www.premiere.de/content/Abonnieren_Zweitabo_Paketuebersicht.jsp :winken:

    PREMIERE Zweitabo!

    Schluss mit dem Kampf um die Fernbedienung. Jetzt muss keiner mehr auf sein Wunschprogramm verzichten. Mit dem PREMIERE Zweitabo kann sie ihre Lieblingsserie genießen, während er die Bundesliga live verfolgt. Und zusammen freuen Sie sich über eine tolle Prämie aus der Freundschaftswerbung und einen Gratismonat (Gratismonat nicht bei PREMIERE START bzw. Aktionspaketen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Haha, Premiere mag ja ab und zu durch den Wind sein, aber so blöde sind die ja nun auch wieder nicht.
    Eine zweite Karte kann man nicht auf den Haushalt beschränken, sprich, man könnte sie überall einsetzen. Ergo, ist sie wie ein zweites Abo einsetzbar, deswegen gibt es eben ein Zweit-ABO was natürlich wieder Geld kostet.
     
  8. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Die Zweitkarte hat natürlich auch Geld gekostet. Nur nicht so viel wie ein komplettes Abo. Aber ich entscheide mich jetzt sowieso für so ein Zweitabo. Meine Mutter bekommt eine Prämie und ich nen Monat Gratis. Besser als nix. Und auf illegale sachen, wie zum Beispiel so mysteriöse Karten aus dem Netz, möchte ich mich absolut nicht einlassen.
     
  9. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    du kriegst 20% Nachlass auf beiden Abos.

    Gruss,
     
  10. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Falsche Information. Das Zweitabo war früher, ist aber nicht mehr rabattiert.
     

Diese Seite empfehlen