1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu-Abo+Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Emsborusse, 15. November 2008.

  1. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    möchte gerne das studentenabo beziehen,welches aber leider nur bis morgen gilt.

    dabei möchte ich das ganze mit einer tv-karte empfangen und benötige dafür die nagra So2 karte. Die von premiere meinen, dass es nciht möglich ist, diese karte bei einem neu-abo zu erhalten. ich weiß aber aus verschiedenen foren,dass zahlreiche personen diese karte erhalten haben (haben bei premiere angerufen und bekamen sofort das angebot eine nagra karte zu bekommen).

    kann ich premiere jetzt ne mail schreiben, in der ich den antrag ausgefüllt mitschicke, in einer nachricht jedoch deutlich mache, dass ich dieses abo nur haben möchte, wenn ich diese nagra karte bekomme und somit mit meinem pc premiere empfangen kann oder geht der schuss nach hinten los.

    wäre für schnelle und hilfreiche antworten dankbar
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu-Abo+Problem

    Du musst bei Aboabschluss ja die SN eines zertifizierten Receivers angeben. In diesem Fall musst du eben die eines Receivers angeben, der weiter auf Nagra geblieben ist. Wenn du das machst, dann bekommst du auch ne Nagra Karte. Dies kann zB eine dbox2 sein.
     
  3. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu-Abo+Problem

    ich habe nur keinen receiver der premiere tauglich ist und somit auch keine seriennummer
     
  4. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu-Abo+Problem

    Na, wenn du keinen Receiver hast der Premiere tauglich ist, kann es dir ja auch egal sein was für ne Karte die dir schicken! Nach AGB welche du unterschreibst beim Abo darfst du nur mit einem zertivizierten Receiver empfangen!
    Beim Anmelden wollen die einen zertivizierten Receiver und dessen Nummer haben. Wenn du Glück hast und sagst: "ich bin jetzt auf der Arbeit und kann die Nummer nicht ablesen weil der Empfänger ist zuhause aber es ist eine D-Box das weiß ich genau" kann es klappen mit der Anmeldung, muß aber nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  5. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu-Abo+Problem

    Doppelpost bitte löschen!
     
  6. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu-Abo+Problem

    das problem dabei: der empfang via pc ist nur mit einer nagra karte möglich. nds wird nicht unterstützt
     
  7. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu-Abo+Problem

    Stell dich doch nicht so an! Mach es wie ich geschrieben habe! Du bekommst eine Karte! Mit Glück gleich die S2 wenn nicht anrufen und sagen du hast ne dbox2 und die Karte passt nicht dann kommt die S2! Und du kannst bestimmt in der Bucht ne DBox2 jetzt günstig defekt kaufen, dann hast du auch ne Nummer für dich ganz allein! Wenn du die Box dann wieder verkaufst hat jemand anders die Nummer. Bei Premiere wird die Datenbank mit Receivernummern noch nicht auf Doppeleinträge geprüft. Es ist nicht verboten einen Receiver wieder zu verkaufen und zu vergessen bei Premiere dieses auch zu melden.
    Da du ja Zeitdruck hast:Antrag ausfüllen, Receiver vorhanden angeben und ohne Nummer wegschicken! Wenn möglich auf dem Formular noch vermerken DBox2. Anrufen bei denen mußt du eh noch wenn die Karte bei dir angekommen ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  8. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu-Abo+Problem

    soll hier nicht "weinerich" rüberkommen, aber ich möchte schon, dass das nachher alles läuft, denn auch 25 euro sind für einen azubi noch viel geld. meldet sich premiere nciht von alleine wenn da keine nummer draufsteht?ist auch ne dbox1 möglich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  9. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu-Abo+Problem

    Du mußt dich melden per Telefon wenn die Karte angekommen ist. Dann schalten die diese nach dem Ausfragen nach Receiver, Receivernummer, Adresse und was sonst alles noch fehlt frei! Vorher läuft da nix mit der Karte die sie dir geschickt haben! DBox1 keine Ahnung ob die auch noch geht. Ich habs gemacht wie oben beschrieben "Bin auf Arbeit..." und gut wars. Nun gug ich mit ner AC-Light in einer Digenius Box und habe bei Premiere keine Receiverseriennummer.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu-Abo+Problem

    Es gibt doch hier im Forum einen Download für einen Seriennummerngenerator ;) Einfach Suchfunktion benutzen...