1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu-Abo - kommen Receiver und Smartcard getrennt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mika8395, 24. Juni 2009.

  1. Mika8395

    Mika8395 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum. :)

    Ich habe mir letzte Woche erstmals Premiere bestellt und erhielt heute das Paket mit dem Receiver. Nun ist mir aber aufgefallen, dass da keine Smartcard dabei ist. Ist das richtig so? Kommt die noch mit Extra-Post? Habe da nirgendwo Informationen zu finden können.

    (Habe bei der Online-Bestellung natürlich angegeben, dass keine vorhandene Smartcard genutzt wird.)

    Wäre dankbar für jede Antwort. :)
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neu-Abo - kommen Receiver und Smartcard getrennt?

    In der Regel kommmt das getrennt.
    Warte mal 3 Tage ab, dann kannst Du immer noch anrufen.
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neu-Abo - kommen Receiver und Smartcard getrennt?

    Wenn du kabel empfang über unity media hast dann kommt die getrennt :)
     
  4. Mika8395

    Mika8395 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu-Abo - kommen Receiver und Smartcard getrennt?

    Danke euch beiden. :)

    Ok, dann warte ich noch. Ja, ich habe Kabel über Unitymedia. Kommt die dann von Unitymedia oder wie?
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neu-Abo - kommen Receiver und Smartcard getrennt?

    Röschtig :love:
     
  6. Mika8395

    Mika8395 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu-Abo - kommen Receiver und Smartcard getrennt?

    Alles klar, danke. :)
     

Diese Seite empfehlen