1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fenne, 8. Oktober 2006.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    NBC Universal wird 2007 einen weiteren Kanal neben dem Biography Channel im Digitalpaket Kabel Digital Home starten. Das Crime and Investigation Network zeigt beschäftigt sich mit dem Themen Verbrechen und Verbrechensbekämpfung. Weitere Infos auch unter www.satnews.de .
    Da kommt 06/07 also noch ne Menge auf uns zu:

    -RTL Crime
    -RTL Living
    -Passion
    -Biography Channel
    -Crime and Investigation Network
    -Cartoon Network
    -TCM Classic Movies

    Und das war sicherlich nicht alles :D
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Langsam wird's ja mit dem deutschen Pay-TV. :)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Sender machen noch keine Inhalte.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Klingt von der Papierform her interessant.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Da will noch Einiges mehr in's Kabel ... [​IMG]
    Aktueller Sachstand:
    http://www.kek-online.de/cgi-bin/resi/v-ent/index.html
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Das heisst ja wohl, man wird die Bitraten der jetzigen Sender noch weiter absenken müssen, damit die vielen neuen Sender auch reinpassen... :eek: :eek:
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Sicherlich richtig, aber wenn sich z.B. ein Sender wie The Biography Channel, Crime & Investigation Network oder Cartoon Network ankündigt, sind erstens wieder ein paar mehr international bekannte Sender in Deutschland zu sehen und zweitens darf man sich glaube ich auf solche Sender mehr freuen als auf 1-2play etc.
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Es gibt jetzt zwei neue Kanäle bei KDG:
    Select Kino 6 und Select Kino 7 ... [​IMG]
     
  9. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Ins Kabel oder auf Satellit wollten schon viele Sender, die es dann doch nicht geschafft haben.
    Beim Durchstöbern des o. g. Links bin ich auf Sender wie "VOX Reisekanal", "Kult-TV" (beide Zulassung 1999), oder "WissenTV" (2001) gestoßen, die m. E. bis heute nie auf Sendung waren.
    Also erst mal abwarten und Tee trinken, denn einen Zulassungsantrag kann jeder stellen. Ob Sender nach erfolgter Genehmigung auch wirklich starten, steht dann allerdings noch nicht fest.
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Sind ja klasse News die man so hört :love::love::love: