1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu ab 01. Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 20. August 2001.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Anzeige
    Da hier im Forum ohne Ende über Preise und Programme spekuliert wird hier die "neuen Programme und Preise":

    Premiere Basic:
    Premiere One
    13TH Street
    Stutio Universal
    Junior, Fox Kids, Sunset, Krimi & Co, Planet, Discovery, Goldstar TV, Heimatkanal, Filmpalast, Classica, Liberty TV.com*, N24*, Sky News*, Fox Kids Türkisch*, Music Choise (21 Kanäle)

    Premiere Movie: Premiere 1 -3, Star, Disney Channel, Premiere X-Action, P. Action, P. Sci-FI, P Comedy, Beate Uhse TV

    Premiere Sport: Sport 1-3 + Saisonticket Buli

    Preise alle incl. d-box:
    Premiere Basic 15 Euro/29,34 DM (für 12 und 24 Monate)=Premiere Basic Paket

    Basic+Movie:12 Monate 30 Euro/58,67 Dm
    24 Monate 25 Euro/48,90 DM
    = Premiere Movie-Paket

    Basic+Sport: 12 Monate 68,45 DM
    24 Monate 58,67 DM
    = Premiere Sport Paket

    Basic+Sport+Movie: 12 Monate 78,23 DM/ 35 Euro, 24 Monate 68,45 DM/30 Euro = Premiere Super Paket

    Premiere All in-Paket: incl. aller Cinedom, Superdom, Blue Movie Filme ohne Zusatzkosten

    12 Monate 117, 35 DM/ 60 Euro,
    24 Monate 107,57 DM/ 55 Euro.

    Treue Angebot bis 30.09.01 bei 24 Monaten Laufzeit:

    Basic+Sport+Movie 55,00 DM
    Basic+Sport 44,00 DM

    Mfg
     
  2. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Danke erstmal für die Infos!! :)
    Aber WO IST K-TOON??? Ich hoffe, du hast vergessen, ihn aufzulisten :mad: Wenn's den Kanal nicht mehr gibt, kündige ich!
     
  3. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schenefeld b. Hamburg
    er hat ihn vergessen, k-toon gibts noch
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Sorry. Hatte ich vergessen.

    K-toon Premiere Basic.

    Übrigens * heißt nur für Sat-Kunden

    MfG
     
  5. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Puh, dann bin ich ja beruhigt :cool: :)
     
  6. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Hört sich für mich (als Bundesliga-Fan) sehr, sehr gut an, zumal ich immer pro Monat mir mindestens 1 Spieltag-Ticket geleistet habe (300,- DM auf einmal waren mir zu teuer.)
    So gesehen zahl ich gerne 15,- DM monatlich mehr und komme in den Genuß des Saison-Tickets. :) :p
     

Diese Seite empfehlen