1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu ab 01.02.2007..?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MagischerDrache, 31. Januar 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Neu ab 01.02.2007..?!?!?!?

    www.quotenmeter.de hat nichts gemeldet, also ruhig Blut
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu ab 01.02.2007..?!?!?!?

    Kabelverträge laufen doch bis Ende 2007.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Neu ab 01.02.2007..?!?!?!?

    Weiß es der Teufel. Vielleicht haben die ja wirklich irgendwas vor. Ich glaubs zwar nicht und ich bitte hier alle Beteiligten sich wieder irgendeinen Floh ins Ohr zu setzen. Wenn es eine PK gäbe hätte man schon wieder was in diversen Foren und Newsdiensten gehört. Also ruhig Blut.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Neu ab 01.02.2007..?!?!?!?

    vielleicht werden morgen die Rechte an der T Mobile Bundesliga vergeben....wo ist die Pressekonfi, in Deutschland oder in Österreich?
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu ab 01.02.2007..?!?!?!?

    Hatte ich auch schon intuitiv geguckt. Vielleicht gibt es ja mal einen spontanen Erfolg zu vermelden.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Neu ab 01.02.2007..?!?!?!?

    ausserdem verhandelt man gerade über eine Verlängerung und wo man doch mit ARENA respektive UnityMedia schmust;)
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu ab 01.02.2007..?!?!?!?

    Sat+Kabel berichtete heute Morgen von der Geschichte mit der Einspeisung. Aber die Verhandlungen waren gerade am Starten
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Neu ab 01.02.2007..?!?!?!?

    mh, fragt sich nur welchen?
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu ab 01.02.2007..?!?!?!?

    Vielleicht will Premiere bekannt geben, dass Ottmar Hitzfeld nicht mehr als Experte zur Verfügung steht.....;)