1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu 1.00.11 bug & EPG probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MarkieMark, 7. Mai 2005.

  1. MarkieMark

    MarkieMark Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo alle.

    Bin Engländer und auch neu in diese Forum. Bitte im voraus um entschuldigung wegen grammatik fehler usw.!

    Ich hab gesehen das mit der aktuellen Firmware, 1.00.11, gibts einen problem mit Tonauswahl von aufgenommen programme. Es würde mich sehr intressieren wann weitere leute das bestätigen kann.

    1) Film von Premiere1 aufnahmen.
    2) Bei widergabe aus der Archive -> Gelb Opt -> Tonauswahl -> auf Englisch umschalten. Kein Ton obwohl bei australlung diese Tonspur vorhanden war!

    Von einen Film der unter 1.00.07 aufgenommen war - das gleiche prozedure, - Opt - Tonauswahl - Englisch. Klappt !

    Sehr mysterios.

    Ausserdem, habe ich gedanken um das EPG problematik gemacht. Manche leute habs, manchen nicht. Würde intressant sein die anlagen zu vergleichen. Ob direkt zu einen Quatto geht mit einen oder zwei leitung usw.

    Gruß an alle aus Österreich!

    Mark
     
  2. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    AW: Neu 1.00.11 bug & EPG probleme

    Hallo, das Problem hatte ich mal. Es liegt an der Ausstrahlung der Filme. Nicht alle Filme, die mit engl. angekündigt und über die Optionstaste eigentlich einen englischen Ton haben sollten werden auch so ausgestrahlt und dann auch nicht aufgenommen.

    Leider kann ich kein System darin erkennen, welche Sedung engl läuft und welche nicht.

    Da die Filme ja oft laufen habe ich es halt nochmal zu anderen Terminen versucht bis es klappte.

    Gruß

    murphy :winken:
     

Diese Seite empfehlen