1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkzugriff auf Medien - Fragen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von damiensandow, 3. Juni 2013.

  1. damiensandow

    damiensandow Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich sehr viel Sachen aufnehme und mir das ewige hin- und herstecken der externen Festplatte am TechiStar S1+ Receiver auf Dauer zu blöd wird, wollte ich fragen, ob es eine effizientere Methode gibt, meine Aufnahmen auf den PC zu bekommen. Eventuell auch, während der Reciever gerade eine andere Sendung aufzeichnet. Ich bin da über die sog. "Media Player" (z.B. den hier von Western Digital http://www.amazon.de/WD-TV-Live-Streaming-Player/dp/B005MYX33K/ ) gestolpert. Würden die meinen Zweck erfüllen, da sie ja eine blitzschnelle WiFi-Anbindung versprechen.
    Könntet ihr mich da bitte ein wenig zu beraten?

    mfg
    damiensandow
     

Diese Seite empfehlen