1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkverbindung XP löschen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mrgg1977, 2. Juni 2010.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin gerade etwas überfordert :-(
    Nachdem ich x- Versuche unternommen habe, meine aktuelle Wlan-Netzwerkverbindungen unter Win XP einzurichten, scheint die Netzverbindung "4" zu funktionieren.
    Ich möchte allerdings die vorhergehenden 3 Einstellungen löschen. Ich habe dies bereits bei frühern Versuchen einmal in der Registry gemacht, weiß im Moment jedoch nicht mehr, wo/wie ich da suchen soll.
    Kann mir also jemand kurz erläutern, wie ich die scheinbar in Win XP gespeicherten "alten" Netztwerkeinstellungen in der Registry löschen kann?

    Danke für die Hilfe!

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen