1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkverbindung mit XP ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von toca, 7. März 2002.

  1. toca

    toca Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Carolinensiel
    Anzeige
    Hallo bin neu hier, naja nicht so ganz, habe fast alle Beiträge hier im Forum gelesen und mich dann entschlossen meine dbox2 sagem umbauen zu lassen. Läuft auch super. Bis auf das ich mit XP halt keine Netwekverbindung bekomme. Bekomme immer die Meldung "Netzwerkkabel nicht angeschlossen", ist es aber. Habe sogar schon zwei ausprobiert(crosslink). Aber nix??? Bin also hilflos, aufgeschmissen kann mir jemand helfen?
     
  2. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Win2K und WinXP haben ein Problem wenn die Box nur mit einem Cross-Kabel angeschlossen ist.

    Kannste aber auch hier mal nachlesen:

    http://www.dbox.feldtech.com/
     
  3. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Alternativ kannst du die Box einschalten, warten bis XP das Netzwerk aufsetzt und dann die übliche Prozedur durchführen (statt einschalten einfach einen Reset der Box), geht wunderbar!
     
  4. toca

    toca Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Carolinensiel
    Danke für eure Hilfe, aber es lag doch am Kabel. Das dritte hat doch doch funktioniert.

    MfG
    Toca

    Weiter so klasse Forum!!
     

Diese Seite empfehlen