1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkverbindung mit MV740AV

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ohmsi, 29. Juli 2006.

  1. ohmsi

    ohmsi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich benötige ein wenig Hilfe um den M740AV mit meinem Heimnetz zu verbinden. Nicht das ich das Handuch schon mehrfach gelesen hätte, aber leider ist die beschreibung überhaupt nicht zu gebrauchen. Mein Problem sieht also folgender maßen aus:

    Handbuch: (Netzlaufwerke verbinden)
    -Benutzername: Verwenden Sie für die Verbindung einen Benutzer, welcher der Gruppe Domänenbenutzer zugeordnet ist....

    Mein Problem:
    Da ich mit XP Home Arbeite gibt es bei mir gar keine Domäne sondern nur eine Arbeitsgruppe. Demnach auch keine Domänenbenutzer

    Handbuch:
    -Arbeitsgruppe: Geben Sie den Domänennamen an...

    Mein Problem:
    ich habe keine Domäne

    Handbuch:
    -IP-Adresse: Geben Sie den Server-Namen ein...

    Mein Problem: Ich habe keinen Server, sondern einen Router der den DHCP stellt. Ich kann also nur eine Gateway bzw Router IP eingeben, aber keine Server Alias

    Handbuch:
    -Ordner: Beachten Sie, dass der eingetragene Benutzer zum Vollzugriff auf den eingetragenen Ordner berechtigt sein muss...

    Mein Problem.
    Da ich wie oben erwähnt keine Benutzerverwaltung habe...der Ordner hat jedenfalls Vollzugriff

    Ich bekomme die Verbindung einfach nicht hin. Evtl kann mir jemand weiterhelfen ???

    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß,
    ohmsi
     
  2. ThomasXXL

    ThomasXXL Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Oberhausen/NRW
  3. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bonn
  4. ohmsi

    ohmsi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Netzwerkverbindung mit MV740AV

    Danke Leute,

    das hat geholfen. Habe ein Tipp in dem 740 Forum bekommen der hat Funktioniert.

    Nochmals Danke für die schnelle und gute Hilfe

    Gruß,
    Ohmsi
     

Diese Seite empfehlen