1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerktauglichkeit Sky-Receiver (fähig von NAS zu streamen?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alata, 9. Dezember 2012.

  1. alata

    alata Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle mal ,

    Als baldiger Sky-Kunde habe ich schon fast alles erfahren aber leider finde ich nichts über die Netzwerkfähigkeiten der aktuellen Sky-boxen.
    Ich habe ein NAS von Synology und würde gerne mit dem Receiver darauf zugreifen können. (Fotos, Diashows, Filme etc)

    Gibt es irgendeine Liste in welcher man sehen kann, welcher Receiver welche Formate abspielen kann, bzw gibt es eurerseits Empfehlungen?

    Will nicht unbedingt noch eine weitere Box a la Boxee oder ähnliches kaufen müssen.

    Danke mal vorweg,
    Alex
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Netzwerktauglichkeit Sky-Receiver (fähig von NAS zu streamen?)

    geht nicht.
     
  3. alata

    alata Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netzwerktauglichkeit Sky-Receiver (fähig von NAS zu streamen?)

    ok - kurz und bündig.

    das heißt die rj45 buchse ist nur fürs updaten da?
    schätze mal sowas wie browser ( imdb, youtube etc) gibst dann auch nicht.

    alex
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Netzwerktauglichkeit Sky-Receiver (fähig von NAS zu streamen?)

    nee, die ist gar nicht aktiv.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Netzwerktauglichkeit Sky-Receiver (fähig von NAS zu streamen?)

    z.Zt. ist die Buchse nutz- und sinnlos!:(
    Ob da noch was kommt, bleibt abzuwarten!
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Netzwerktauglichkeit Sky-Receiver (fähig von NAS zu streamen?)

    Du könntest statt dem sky-Receiver auch einen anderen benutzen.
    Hab selbst eine Synology Diskstation im Einsatz und kann mit der Dreambox drauf zugreifen und die Sachen abspielen.
     

Diese Seite empfehlen